Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „The Spectacular Spider-Man“ startete am 04.09.2010 bei Kabel Eins.
    • Disney+: Nur die Stärksten überleben
    Staffel 1, Folge 1
    Während sich Peter auf den ersten Schultag nach den Sommerferien vorbereitet, kämpft er nebenher in Gestalt von Spider-Man gegen die Bösewichte New Yorks. Er versucht, die Vollstrecker Ox und Fancy Dan sowie den verrückten Wissenschaftler Toomes in Schach zu halten. Toomes will sich an Harrys Vater dafür rächen, dass er ihm seine Erfindung gestohlen hat. Spider-Man will seinem Freund Harry ein Schicksal als Waise um jeden Preis ersparen, und stellt sich Toomes in den Weg … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2008The CW
    • Disney+ : Interaktionen
    Staffel 1, Folge 2
    In Curt Connors Labor kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Max, der Assistent, wird durch bioelektrische Energie aufgeladen. Das verändert nicht nur seinen Körper, sondern auch seinen Charakter. Max ist von nun an voller Spannung, die sich durch zunehmend aggressives Verhalten äußert. Schon bald kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen ‚Electro‘ und Spider-Man … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 08.03.2008The CW
    • Disney+: Natürliche Auslese
    Staffel 1, Folge 3
    Peter wird während seines Praktikums Zeuge einer abenteuerlichen Metamorphose: Dr. Connors verwandelt sich im Rahmen eines Experiments vor aller Augen in eine Echse. Conners verändert sich nicht nur äußerlich, sondern wird zum aggressiven Monster. Als die Echse aus dem Labor flieht, nimmt Spider-Man die Verfolgung auf. Auch Eddie versucht, dem Professor zu helfen. Schließlich hat Peter die rettende Idee … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2008The CW
    • Disney+: Marktkräfte
    Staffel 1, Folge 4
    Spider-Man kommt immer mehr Verbrechern in die Quere, weshalb ihn die Bösewichte mithilfe einer Falle aus dem Verkehr ziehen wollen. Shocker, ein brutaler Gangster, wird mit der Aufgabe betraut, doch Spider-Man gelingt es immer wieder, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Privat hat Peter mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Seine Tante May kann die anfallenden Rechnungen nicht mehr bezahlen, außerdem hat Peter Schwierigkeiten mit seinen Freunden in der Schule … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 22.03.2008The CW
    • Disney+: Konkurrenz
    Staffel 1, Folge 5
    Harry will der Footballmannschaft beitreten und bittet Peter, ihn zum Probetraining zu begleiten. Peter spielt deutlich besser als Harry und schnappt ihm daher fast den Platz im Team weg … Peter kämpft gegen Marko, der sich in Sandman verwandelt hat und dadurch unbesiegbar scheint. Doch damit nicht genug – eine Legion von Super-Verbrechern bedroht New York! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 29.03.2008The CW
    • Disney+: Die unsichtbare Hand
    Staffel 1, Folge 6
    Neben Sandman muss sich Spider-Man noch mit einem weiteren Bösewicht herumschlagen: Rhino, der auf Befehl von Big Man konstruiert wurde, um Spider-Man von anderen Verbrechen abzulenken. Immerhin läuft es für Peter privat wieder etwas besser: Er findet im letzten Moment eine Begleiterin für den Herbstball. Und zu seiner großen Überraschung erweist sich Tante Mays Wahl als echter Knaller! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2008The CW
    • Disney+: Katalysatoren
    Staffel 1, Folge 7
    Dieses Mal bekommt es unser Held mit dem Grünen Kobold zu tun, der auf einer Party von Tombstone alle Anwesenden als Geiseln nimmt. Spider-Man gelingt es, den Grünen Kobold zu entwaffnen und eine Explosion zu verhindern. Währenddessen findet in der Midtown High der Herbstball statt. Da Peter seine Berufung als Spider-Man nicht einfach ignorieren kann, muss sein Date Mary-Jane den Großteil des Abends ohne ihren Begleiter verbringen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2008The CW
    • Disney+: Reaktion
    Staffel 1, Folge 8
    Bei den Vorbereitungen zu einem Experiment sperrt ein geheimnisvoller Mann Otto im Labor ein. Dabei wird Otto Kräften ausgesetzt, die dazu führen, dass ihm Fangarme wachsen. Ein neuer Superschurke ist geboren! Spider-Man versucht zu verhindern, dass Otto an eine Energiequelle gelangt, die sein Energie-Defizit ausgleichen würde. Wird es der Spinne gelingen, sich gegen Otto durchzusetzen?! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.11.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 10.05.2008The CW
    • Disney+: Die Unschärferelation
    Staffel 1, Folge 9
    Der Grüne Kobold entführt Hammerhead und setzt Tombstone mit einem gestohlenen Datenträger, auf dem sich angeblich wichtige Informationen befinden, unter Druck. Gemeinsam mit Spider-Man will er gegen Tombstone kämpfen, doch Peter lässt sich darauf nicht ein. Als sich der Grüne Kobold nach einem Kampf geschwächt zurückzieht, findet Peter heraus, wer sich erstaunlicherweise hinter der Fassade des Grünen Kobolds verbirgt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 17.05.2008The CW
    • Disney+: Persona
    Staffel 1, Folge 10
    Bei der Rückkehr eines Space Shuttles bleibt an der Außenhaut des Schiffs Weltraumschlamm hängen. Dieser soll jetzt im Laboratorium von Dr. Curtis untersucht werden. Peter nimmt das Labor unter die Lupe und stößt auf eine katzenähnliche Gestalt, die versucht, den Schlamm zu stehlen. Er verhindert den Diebstahl – und macht Bekanntschaft mit der ‚Schwarzen Katze‘. Mit ihrer Hilfe gelingt es Peter, einen Spider-Man-Doppelgänger zu stellen, der in seinem Namen Verbrechen begeht … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.11.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 24.05.2008The CW
    • Disney+: Gruppentherapie
    Staffel 1, Folge 11
    Otto will Spider-Man endlich ausschalten und hat deshalb eine Armada von Super-Verbrechern um sich versammelt: Sandmann, Rhino, Toomes, Electro und Shocker. Gemeinsam terrorisieren sie die Stadt und halten Spider-Man auf Trab. Immerhin verfügt Spider-Man durch den neuen Weltraumschlamm-Anzug über größere Kräfte, die ihm im Kampf gegen die Super-Schurken gerade recht kommen. Was Peter unterdessen verpasst: Seine Tante May hat einen Herzinfarkt und muss ins Krankenhaus … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 31.05.2008The CW
    • Disney+: Intervention
    Staffel 1, Folge 12
    Peter stellt eine Bewusstseinsveränderung an sich fest. Sein Verhalten wird zunehmend aggressiver und er verärgert sogar die wenigen Freunde, die ihm noch geblieben sind. Er erkennt, dass diese Veränderungen mit dem Weltraumschlamm zusammenhängen. Plötzlich befindet er sich wieder in seiner Kindheit, wo seine Erlebnisse mit Onkel Ben und Tante May an ihm vorüberziehen. Sein Onkel hilft Peter, Kraft zu sammeln, um den Weltraumschlamm wieder los zu werden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.11.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 07.06.2008The CW
    • Disney+: Instinkt oder Erziehung
    Staffel 1, Folge 13
    Eddie ist vom Symbionten besessen und plant seinen Rachefeldzug gegen Spider-Man. Er will nicht nur den Superhelden selbst angreifen, sondern auch die Menschen verletzen, die Peter nahestehen. Gwen wird Venoms erstes Opfer – er lässt sie wie einen Ballon bei einer Thanksgiving-Parade hoch durch die Luft schweben. Spider-Man schreitet sofort ein, muss aber erkennen, dass Eddies Kräfte nicht zu unterschätzen sind … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2010kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 14.06.2008The CW

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Spectacular Spider-Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…