Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Special Unit 2“ startete am 12.05.2003 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (43 Min.)
    Die junge Polizistin Kate Benson war schon immer von der Existenz von Monstern überzeugt und wird neues Mitglied der Special Unit 2. Kaum dabei, steht der erste Auftrag an: Seit einiger Zeit entführen so genannte Gargoyles, die man eigentlich nur als steinerne Figuren aus mittelalterlichen Kirchen kennt, Menschen aus Chicago, um sie ihren demnächst schlüpfenden Jungen zum Fraß vorzuwerfen. Doch die Special Unit 2 sagt ihnen den Kampf an … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 11.04.2001UPN
  • Staffel 1, Folge 2 (43 Min.)
    Während der letzten Vollmondnächte haben sich in Chicago mysteriöse Mordfälle ereignet: An den Opfern können Spuren von riesigen Pfotenabdrücken ausgemacht werden! Die einzige Erklärung hierfür ist, dass die Morde von Werwölfen verübt wurden. Doch nachdem Sean eingehend recherchiert hat, ist ihm klar, dass es sich nicht um gewöhnliche Werwölfe handeln kann: Hier waren so genannte Lykantrophen am Werk! Diese Spezies ist den „Links“ zuzuordnen und sehr schwer zu fangen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2001UPN
  • Staffel 1, Folge 3 (43 Min.)
    Die Special Unit 2 bekommt es mit einem ziemlich schwierigen Gegner zu tun: mit der Mumie des bekannten Koichi-Samurai, die während eines Gewitters wieder zum Leben erweckt wird. Dummerweise beherrscht der Samurai alle Kampftechniken und kann die verschiedensten menschlichen Antlitze annehmen, sodass er nicht mehr zu erkennen ist. Wenn Kate und Nick ihm nicht rechtzeitig das Handwerk legen, kann er sogar die Weltherrschaft an sich reißen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2001UPN
  • Staffel 1, Folge 4 (43 Min.)
    Alice Chadmore, die Zeugin eines Mordes, behauptet felsenfest, dass spinnenartige Wesen die Mörder gewesen seien. Niemand in ganz Chicago glaubt der Frau, die daraufhin in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen wird. Doch Kate und Nick wollen recherchieren und besuchen die Dame in der Klinik. Danach starten sie sofort die fieberhafte Suche nach „Scharzen Witwen“ – einer Mischung aus Spinne und Frau. Da Nick dem Charme von Alice verfallen ist, holt er sie aus der Psychiatrie … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2001UPN
  • Staffel 1, Folge 5 (43 Min.)
    Chicago wird von einem höchst ungewöhnlichen Monster heimgesucht: Es handelt sich um ein Wesen, das zu 98 Prozent aus menschlichem Fett besteht! Entstanden ist es im Hof einer Schönheitsklinik, die das von ihren Patienten abgesaugte Fett nicht ordnungsgemäß entsorgt, sondern einfach in einer Tonne gesammelt hat. Durch eine chemische Reaktion hat sich das Monster gebildet, das nun Jagd auf übergewichtige Menschen macht. Nick und Kate treffen es bei einem Diätseminar an … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2001UPN
  • Staffel 1, Folge 6 (43 Min.)
    In letzter Zeit wurden in Chicago zahlreiche Mädchen in völlig apathischem Zustand gefunden. Für Special Unit 2 ist es offensichtlich, dass dies etwas mit einem zwei Jahre zurückliegenden Fall zu tun haben muss, bei dem ein Meermann Mädchen die Seele aus dem Leib gesaugt hat. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich tatsächlich auch diesmal bei den Tätern um Wassermonster handelt. Außerdem erfährt Kate, dass die Monster nur an Jungfrauen interessiert sind … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2001UPN

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Special Unit 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…