Spaß mit Ernst
D 1960–1962
  • Show/Talk/Musik
Füge Spaß mit Ernst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spaß mit Ernst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Personalityshow am Samstagabend mit Ernst Stankovski.Der österreichische Schauspieler, Kabarettist und Sänger Stankovski, dessen Vorname sich so wunderbar für das Wortspiel im Sendetitel eignete, füllte seine erste eigene Show mit humorvollen Liedern, Sketchen und Parodien. Dabei nahm er auch sich selbst und das Fernsehen aufs Korn, schritt zu Beginn eine Showtreppe hinunter, die so unfassbar lang war, dass ihr oberes Ende im Dunkel verschwand, während Statuen so berühmter Kollegen wie Peter Frankenfeld und Hans-Joachim Kulenkampff Spalier standen und Antennen hielten.Die Show brachte es auf vier Ausgaben. Stankovski wurde später als Moderator von Erkennen Sie die Melodie? bekannt. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spaß mit Ernst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…