Spaß durch 2

    Spaß durch 2

    D 1970–1972
    14 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.06.1970 ZDF

    Situationskomik mit den Niederländern Johnny und Reyk, die sich in jeder Lebenslage versuchten. Natürlich ging alles schief. Dazu gab es Musik von und mit prominenten Stargästen wie Wencke Myhre, Siv Malmkvist, Peggy March, Heidi Kabel und Gilbert Bécaud.

    Spaß durch 2 – Community

    Seriensammler (geb. 1954) am 08.05.2011: Wer kennt noch die Comedy Serie Spaß durch 2? Ich fand damals die Sketche sehr lustig und würde das alles gerne noch einmal sehen. Diese Serie wurde auch leider nie wiederholt. Wer kennt diese Serie noch und kann mir Näheres darüber sagen?

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Einstündige Show mit Sketchen, Musik und Running Gags von Bob Roojens mit dem niederländischen Situationskomikerduo Reyk de Gooyer und Johnny Kraaykamp sowie Gästen. 14 Folgen liefen im Vorabendprogramm.