Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1964) am

    Habe mir gerade eine Folge angeschaut und die war so schlecht, dass man sich wundert, wie sowas einen Sendeplatz bekommen könnte..
    • (geb. 1965) am

      Pidax bringt die komplette 13-teilige Kultserie mit Starbesetzung von 1976 am 06.09.19 als Neuauflage auf 2 DVDs raus
      https://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Spannagl-Sohn::1617.html
      • (geb. 1963) am

        Stimmt, war in den 70-er Jahren eine sehr bekannte Sserie gewesen.
        Gesehen hatte ich die Serie - so glaube ich - wohl noch nie. Erinnerungen habe ich da bis jetzt gar keine.
        Wurde es überhaupt mal wiederholt??
        • (geb. 1968) am

          Liebes Eurovideo-Team, liebe Fans bayerischer Unterhaltung,

          hier liegt ein Juwel verborgen, das man nach so langen Jahren im Archiv endlich wieder heben müsste. Ich kann mich an die Serie nur noch schwach erinnern, nachdem ich sie in meinem Grundschulalter gesehen hatte. Als ich später dann den "Millionenbauer" oder den "F.X. Brunnmayr" genossen habe, wurden Erinnerungen wach. Ein echtes zeitgeschichtliches Dokument, vgl. den Episodenüberblick bei Kabel eins. Für eine DVD-Produktion ist die Serie optimal auch was den Umfang angeht. Wäre das nix?
          • (geb. 1960) am

            Die Serie ist mittlerweile auf 2 DVD´s komplett erschienen.
            Ein digitale Bearbeitung hat offensichtlich nicht stattgefunden. Das ist aber weiter nicht schlimmm, da die Serie einen sehr hohen Kultfaktor hat. Einfach nur anschauen und geniessen und natürlich in der Vergangenheit schwelgen.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spannagl & Sohn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Spannagl & Sohn auf DVD

        Auch interessant…