Space Cats

    Space Cats

    Die Katzenbande aus dem All

    USA 1991 (Space Cats)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.1994 ZDF

    Die Space Cats sind ein unschlagbares „Katerteam“: Tom ist Experte auf dem Gebiet der Kampfkunst, Kralle ein exzellenter Verkleidungskünstler und Sniff verfügt über einen super Geruchssinn. Ihr großes Ziel ist es, die Welt zu verbessern und vor allem schmackhafteres Katzenfutter zu finden. (Text: Premiere)

    gezeigt bei Ferienfieber

    Space Cats – Community

    BerndMetz (geb. 1983) am 02.05.2015: Ich sah sie damals im Disney Club. War echt lustig
    julius (geb. 1989) am 25.08.2005: jenny?da wir fast im gleichen jahr geboren sind-wie siehst du denn aus??vielleicht kannst du ja mal schreiben... bis dann vielleicht.
    julius (geb. 1989) am 25.08.2005: hast recht... die serie ist der börner und ich will sie umbedingt wieder sehen...hab mit 4 oder jesde folge gesehen...war damals meine liebling-serie.hab angst das sie,wenn ich sie jetzt sehe, langweilig und nicht lustig ist, denn mit 4 hatte ich wahrscheinlich nen anderen geschmack...egal. geile serie.
    Jenny (geb. 1987) am 02.09.2003: Ich hab da mal ne Frage an euch.. önnt ihr mir mal den Titelsong von denen hier reinschreiben? Ich weiß das er in englisch ist aber trotzdem. Bitte..
    Jenny (geb. 1987) am 20.08.2003: Sie kamen aus den unendlichen Weiten des Welltalls.... Nun ja. Will ja net den ganzen Vorspann schreiben. Ich wollte nur sagen...... DIESE SERIE IST DER HAMMER. Besonders KÄPT'N NIXGRIPPS. Aber auch TOM und der ERZÄHLER sind gut. Kann diese Serie nicht bald wieder kommen?????

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    13 tlg. US-Zeichentrickserie (Space Cats; 1991–1992).

    Die Space Cats Tom, Kralle und Sniff kämpfen gegen Gangster auf der Erde. Captain Nixgrips kommandiert die Truppe. Paul Fusco und Bernie Brillstein, die auch für Alf verantwortlich waren, produzierten die Serie.