Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Wisst ihr, wann die Pause mit der Staffel 3 zu Ende ist?
    • am

      wisst ihr welche telefonnummer soy luna hat
      • am

        welche telefonnummer soy luna hat
        • (geb. 2004) am

          wisst ihr ab wann es die 2 staffel auf amazon gibt oder wo ich sie jetzt schon sehen kann?
          • am

            Weiß jemand wann die 3. Staffel ausgestrahlt wird?
            • am

              Was meint ihr meint ambar es ernwt oder spielt sie wirklich nur mit símon?
              • am

                Ich hab mir extra für diesen kommentar einen account erstellt weil mir simbar ziemlich wichtig ist😂 Ja klar anfangs war es nur ein weiterer Plan von ambar um luna fertig zu machen , verstehe einer dieses mädchen. Aber je mehr sie Simón kennen gelernt hat desto mehr hat sie bemerkt was für ein guter Mensch er ist und sich ohne es zu glauben in ihn verliebt. Er hat gemerkt dass sie auch nett sein kann, und vor allem hat er ihr gezeigt wie sie es ist, gezeigt wie sie zu einem besseren menschen wird.

                Spoiler ahead : als simón mit ihr Schluss macht bricht sie in tränen aus, und das das erste mal aus trauer. Ich könnte jetzt noch hundert seiten zu ihrer dynamik schreiben aber dabei belass ich es mal😁
            • am

              Violetta ist schon fertig, es sind davon schon alle Staffeln draußen schon seit letztem Jahr. Soy Luna kommt erst wieder im Oktober in Deutschland, sie müssen es ja auch zuerst wieder synchronisieren und da die CD erst im Oktober oder September rauskommt mit den Songs, ist das nur logisch.
              • (geb. 2006) am

                liebe louna
                ich glab das läuft erst in septemper weiter weil violetta auch fertig laufen muss
                • am

                  Du. Hast Luna. Falsch. Geschrieben
                • (geb. 2006) am

                  entschulige
                • am

                  Violetta ist schon fertig. es sind davon schon alle Staffeln draußen schon seit 2016. Soy Luna kommt erst wieder im Oktober in Deutschland, sie müssen es ja auch zuerst wieder Synchronisieren und da die CD erst im Oktober oder September rauskommt mit den Songs, ist das nur logisch.
                • am

                  Jup, das ist mal wieder der beweis dass das fandom zu 90%aus 10 jährigen besteht... what am I doing here?
              • am

                Hallo zusammen,
                mich würde Interessieren, wann soy luna wieder läuft?
                Weiß das einer von euch?
                • am

                  Wann geht es weider

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soy Luna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Soy Luna – Kauftipps

                  Auch interessant…