Kommentare 1–10 von 33

  • (geb. 1995) am

    D... Die Serie hab ich immer geguckt als ich klein war! :D
    Ich hab die Welt verflucht wenn ichs verpasst hatte!
    Da hab ich dann 1 Stunde im Zimmer geschmollt!
    Ich hab auch immer mit meiner Besten-Freundin Soul Hunter gespielt! <3
    Ich war Taikun und sie Dakki! *ich bin eine frau wollte trotzdem immer taikun sein!*
    Taikun kann ich nur sagen, hab ich geliebt! ;)
    *lieb ihn noch immer*
    :) Tolle Serie! Hab ich immer sehr gemocht!
    • (geb. 1992) am

      Lief Soul Hunter auf Premiere eigentlich auf Deutsch oder japanisch?
      • (geb. 1986) am

        Natürlich auf Deutsch
    • (geb. 1991) am

      ich find den echt geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!
      ich habe soul hunter schon seit gut sieben jahren nicht mehr gesehen aber ich find ihn echt geil
      • (geb. 1988) am

        daiji find ich toll ist mir egal ob die böse ist ich find sie hammer!!!!
        • (geb. 1994) am

          Soul Hunter ist sooooooo cool !!!!
          Ich habe alle Folgen gesehen !
          Leider kommt es nicht mehr... *heul*
          Und ich muss zugeben das ich mich ein bischen
          in Taikun verliebt hab ! Hihihi.. ;-)
          • am

            Ich will NICHT das dass Opening verdeutsch wird Ôo
            • am

              an die jenigen die sich Soul Hunter auf RTL2 wünschen...

              Seid Ihr übergeschnappt? ö_ö Ich will das dass Opening verdeutsch wird ôo außerdem wäre wieder zu viel geschnitten >_>
              • (geb. 1991) am

                Also ich finde den Anime total toll <3
                der is der beste den ihc jemals gesehen habe *o*
                eig. find ich alle charakter cool und sehr schön gezeichnet is der Anime .
                Daji kann ich aber auf den Tod nicht ausstehen xD
                • (geb. 1976) am

                  also ich kann mich da nur anschließen...Soul Hunter, Reideen und Slayers sind total geil...bei Soul Hunter mag ich am Liebsten Taikun...
                  ich lese hier das viele Premiere nicht haben und würde daher vorschlagen das ihr einfach mal in den nächsten Wochen auf Glaring Dream (http://www.yaten.de) im Taikun Shrine bzw. im soul Hunter Bereich mal vorbeischaut *gg*

                  Gruß Yuichi
                  • (geb. 1991) am

                    ich finde taikobo und dakki sollten zusammenkommen-weil ich beide voll toll finde hehehehe^.~

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soul Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Soul Hunter auf DVD

                    Auch interessant…