Soul Hunter Im Auftrag der Unsterblichen
J 1999 (Senkaiden Hôshin Engi)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereJuniorOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Soul Hunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Soul Hunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das ganze Land wird von der bösen Zauberin Daji unterdrückt, die sich ihre Herrschaft erschlichen hat. Der Rat der Unsterblichen beschließt daher, den jungen Zauberer Taikun loszuschicken, um die Seelen aller 365 bösen Zauberer gefangenzunehmen und Daji auf diese Weise das Handwerk zu legen. (Text: Manfred Durhak)

Soul Hunter auf DVD & Blu-ray

Soul Hunter – Streaming

Soul Hunter – Community

  • (geb. 1995) am

    D... Die Serie hab ich immer geguckt als ich klein war! :D
    Ich hab die Welt verflucht wenn ichs verpasst hatte!
    Da hab ich dann 1 Stunde im Zimmer geschmollt!
    Ich hab auch immer mit meiner Besten-Freundin Soul Hunter gespielt! <3
    Ich war Taikun und sie Dakki! *ich bin eine frau wollte trotzdem immer taikun sein!*
    Taikun kann ich nur sagen, hab ich geliebt! ;)
    *lieb ihn noch immer*
    :) Tolle Serie! Hab ich immer sehr gemocht!
  • (geb. 1986) am

    Natürlich auf Deutsch
  • (geb. 1992) am

    Lief Soul Hunter auf Premiere eigentlich auf Deutsch oder japanisch?
  • (geb. 1991) am

    ich find den echt geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll!!!!!
    ich habe soul hunter schon seit gut sieben jahren nicht mehr gesehen aber ich find ihn echt geil
  • (geb. 1988) am

    daiji find ich toll ist mir egal ob die böse ist ich find sie hammer!!!!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soul Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…