Sorcerous Stabber Orphen

    Sorcerous Stabber Orphen

    J 1998–1999 (Majutsushi Orphen Mubouhen)
    Alternativtitel: Lo stregone Orphen / Orphen / Sorcerer Stabber Orphen

    Der junge Magier Orphen ist ständig auf der Suche nach neuer Arbeit, da er in einem Berg von Schulden versinkt. Zur Seite stehen ihm sein Schüler Majik und die etwas hitzige Clio, die jedoch nicht zaubern kann.

    Orphen hatte vor Jahren den Turm der Fangzähne, eine Schule für Magier, verlassen um nach einer verbannten Freundin zu suchen. Endlich scheint er einen Anhaltspunkt gefunden zu haben. Gemeinsam mit Majik und Clio begibt er sich nun auf die Suche nach Azalea, seiner vermissten Freundin. (Text: Anne Beßler)

    Sorcerous Stabber Orphen – Kauftipps

    Sorcerous Stabber Orphen – Community

    Jess (geb. 1990) am 25.02.2010: Es ist wirklich schade das so wenige diesen tollen Anime/Manga kennen und es wohl immer weniger werden wie man hier sieht.(?) Hab ja etwas Angst wegen der Sync. aber sonst wäre das mal was xD
    Bianca (geb. 1991) am 29.10.2006: Warum kennt kennen so wenige Orphen?! Wenn es beliebter wäre würde es jetzt im Fernseher laufen! Das ist so ungerecht!!!!! Mein Lieblingsmanga (nach Legend)....aber ein Vorteil hat es, so krieg ich die Bücher billiger. ^^ Ach Orphen, warum ist die Welt so ungerecht?!
    Wasuremono (geb. 1984) am 03.06.2006: Orphen ist echt verdammt cool, nur leider kennen es zu wenige. Ist mit Bastard! <- auch ziemlich coole Manga Reihe, ebenso. Echt schade drum ^^
    Jenny (geb. 1988) am 12.06.2004: ich weiß nur, dass Orphen das beste Mange is, was ich seit langem gelesen hab! Am Besten alle die das hier lesen stimmen sofort dafür ab! los doch!!!! gebt euch einen Ruck!!!

    Auch interessant …

    Sorcerous Stabber Orphen – Kauftipps