Sorcerer Hunters
J 1995–1996
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Alternativtitel: Bakuretsu Hunters
Füge Sorcerer Hunters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sorcerer Hunters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf dem Kontinent Spooner, wo Zauberer die Aristokratie bilden, haben eben diese angefangen, ihre Kräfte zu missbrauchen. Unter der Anleitung von Big Momma, müssen Karotte, der zu einem riesigen Monster wird, wenn er unter einem magischen Bann steht, Gateau, ein Bodybuilder, Marron, eine Magierin, Schokolade und Tira, die bösen Zauberer stoppen. Jedoch hat niemand von ihnen eine Ahnung, was los ist. (Text: AniSearch)

Sorcerer Hunters auf DVD & Blu-ray

Sorcerer Hunters – Community

  • (geb. 1988) am

    ich hab mir das game geholt was hammer ist ich werd mir auch noch die dvd holen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sorcerer Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…