Deutsche Erstausstrahlung: 06.05.2001 RTL

    Sophie, Prinzessin von Bayern, ist die jüngste Tochter von Herzogin Ludovika und Herzog Max von Bayern. Ihre Eltern suchen für sie eine gute Partie und glauben diese im König von Portugal gefunden zu haben. Doch da verkündet König Ludwig II. von Bayern seine Verlobung mit Sophie, mit der ihn eine tiefe Freundschaft verbindet. Der historische Fernsehzweiteiler erzählt die Liebes- und Leidensgeschichte Sophies. (Text: Bavaria)

    Sophie – Sissis kleine Schwester – Kauftipps

    Sophie – Sissis kleine Schwester – Community

    Elisabeth am 19.05.2014: Hey, habe deinen Beitrag auf Fernsehserien.de gelesen. Suche ewig im Internet nach einer online Version von Sophie-Sissis Schwester. Hast du die DVD gekauft oder ihn online gefunden? Liebe Grüße Elisabeth
    ninilein82 am 07.08.2012: Hab den Film, meldet Euch helga.neubecker@gmx.de
    Theresa W. (geb. 1986) am 17.11.2010: Hallo, ich hab ihn bei Amazon.de gekauft. Im ersten Teil sind holländische Untertitel dabei, aber der Film ist in deutsch. Im zweiten Teil sind sie ganz weg, ohne das ich etwas eingestellt habe.
    Inga B. (geb. 1980) am 27.07.2009: Weiß jemand, ob es diesen traumhaften 2-Teiler irgendwo noch auf DVD gibt? Bei Amazon gibt es nur NL Importe zu kaufen. Ich finde die Geschichte so schön romantisch. Ich hab beim ersten mal so viel geheult. Im TV kommt.
    Nadine (geb. 1991) am 25.05.2008: Da habt ihr echt recht, der film ist so schön... ich hab mich auch riesig gefreut das er jetzt mal wieder kommt,kann man echt nichts sagen einfach nur klasse film DER HAT KLASSE =)

    Cast & Crew

    Auch interessant …