Kommentare 1–10 von 10

  • am

    Hallo...weiss jemand ob es die Serie inzwischen auf DVD gibt...
    • (geb. 1987) am

      Hat jemand ne Ahnung , ob es das schon auf DVD gibt ?

      Ich find das auch absolut genial. Und möchte dies so wahnsinnig gern auf DVD bekommen :)
      • (geb. 1983) am

        weiß einer wo man man den theme der Serei finden kann, der am anfang jeder Folge immer kam.
        • (geb. 1989) am

          Gab es echt nur acht folgen davon? kam mir immer mehr vor... die serie war echt klasse... hatte vor allem nur ganz wenig von walker und viel eigene kreativität... soll unbedingt wiederholt werden, auch wenn es nur acht folgen sind... hat jemand links zu fansites???
          • (geb. 1987) am

            Es kann sein , das es dir mehr vorkam , weil es bei Walker texas ranger auch einige Folgen gab , wo Trent und Carlos mit von der Partie waren. 13 Folgen glaub ich.

            LG Mary
        • (geb. 1981) am

          Worum geht es da überhaupt?
          Kann da nicht jemand eine Inhalts angabe machen über die Serie?
          • (geb. 1988) am

            die serie war echt cool. die story gut, die darsteller gut.....
            nur warum wurde diese super serie nach nur 8 folgen eingestellt? haben die macher etwa nicht bemerkt, was für ne tolle serie sie da geschaffen haben???
            • (geb. 1988) am

              Ich finde es Schade das es nur 6 folgen gibt denn die Serie ist total super ich hoffe das es balt die wiederholung und vieleicht mit neuen folgen gibt.Also macht bitte mehr folgen.
              • am

                Ich finde die Serie und ihre Darrsteller echt super-klasse. Ich selbst habe bis jetzt auch keine Folge verpasst. Sie ist spannend, actionbeladen und zum Teil auch mal lustig. Sie ist eine meiner Lieblingsserien. Es wär echt richtig toll wenn sie wieder gesendet (bzw.gedreht) werden würde.
                • (geb. 1987) am

                  Also die Serie ist echt spitze nur Schade, dass sie nicht mehr gesendet wird. Es wäre sicher super wenn man sie wieder sendet. Ich würde echt keine Folge verpassen.
                  • (geb. 1977) am

                    Diese Serie ist wie Walker einfach ein Hit. Hier sieht und spürt man den wahren Geist von Karate. Auch die Inhalte sind immer spannend.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sons of Thunder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Sons of Thunder-Fans

                    Auch interessant…