Staffel 7, Folge 1a

  • 80. Schwarzer Witwer (1) (Black Widower (1))

    Staffel 7, Folge 1a (50 Min.)
    Nach Taras Tod sinnt Jax auf Rache. Nach kurzer Zeit im Gefängnis, wo er versucht hat, eine neue Allianz mit Tally, dem Boss der Aryan Brotherhood, zu schmieden, stimmt er den Club darauf ein, den Mörder seiner geliebten Frau zu finden. Gemma bezichtigt ein unschuldiges Mitglied aus Lins Gang, die Tat begangen zu haben. Juice versteckt sich indes mit Gemmas Hilfe vor SAMCRO in Wendys Wohnung, während die vorzeitig ihren Entzug abbricht, um sich um Jax’ Söhne zu kümmern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 09.09.2014FX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 7 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 23.12.2015
22:10–23:35
22:10–
NEU
Füge Sons of Anarchy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sons of Anarchy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 2000) am

    Na ist halt so....so ist das nun mal.Das ist die Serie. Gibts auch andere blutige Serien. ...
    Wenn ich was nicht mag, schau ichs mir halt nicht an.
    Gewalt ham wir jeden Tag auf Erden live.

    Bin auch erst nicht so der riesen Fan der Serie ...immer rein geschaut wurd immer interessanter.
    Find die geil die Serie
    • am

      blödddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddde
      • am

        (Achtung Spoiler): Bevor ich die Folge sah, dachte ich, es würde schlimm, weil es die finale Staffel ist, aber dann wurde es schlimm aus einem anderen Grund, der mir aber zumindest den Abschied sehr leicht macht: als großer bisheriger SOA-Fan konnte ich mit der bisherigen Gewaltdarstellung zurechtkommen, aber welche Richtung die Macher in der 7. Staffel einschlagen ist nur noch widerwärtig, ich verstehe sehr gut, dass ein Verlust einen seinen Glauben und seine Prinzipien vergessen lässt, aber dass Jax plötzlich zum Hostel-artigen Folterknecht verkommt (und weitere unmenschliche Aktionen in dieser Folge) lassen einen sich fragen, ob die Zuschauer wirklich so verroht sind, dass sie so etwas sehen wollen oder warum die Produzenten/Autoren das denken. Wahrscheinlich ist ihnen einfach kein guter Plot mehr eingefallen, und dann muss Gewalt die Lücke füllen, sehr schade, wird den genialen ersten 6 Staffeln nicht gerecht, aber wie gesagt, da tut dann der Abschied nicht mehr weh, auf so etwas kann ich gern verzichten.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sons of Anarchy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Folge zurückFolge weiter

        Auch interessant…