Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Son of Zorn“ startete am 01.04.2018 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Wie wird Edie (Cheryl Hines, l.) reagieren, wenn ihr Exmann Zorn (r.) plötzlich bei ihr auftaucht und sich ein Leben in Kalifornien aufbauen will? – Bild: 2016–2017 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Wie wird Edie (Cheryl Hines, l.) reagieren, wenn ihr Exmann Zorn (r.) plötzlich bei ihr auftaucht und sich ein Leben in Kalifornien aufbauen will?
    Zorn will seinen Sohn Alan anlässlich seines Geburtstags besuchen. Der kriegerische Hüne ist seinem Sprössling allerdings peinlich, und so verläuft das Wiedersehen der beiden etwas holprig. Zorns Ex-Frau Edie, die mit ihrem Verlobten Craig – einem Psychologie-Professor – zusammenlebt, bittet Zorn, sich mehr um ihren gemeinsamen Sohn zu kümmern. Das bringt den Barbaren zum Umdenken: Er sucht sich eine Wohnung und einen Job und plant sein neues Leben in Kalifornien. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 11.09.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Noch ahnt Alan (Johnny Pemberton) nicht, dass ein Vater ihm sein Leben noch um einiges komplizierter machen wird …
    Alan schwärmt für ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Sein Vater will ihm helfen, bei Nancy Eindruck zu schinden. Was zuerst hoffnungslos erscheint, ist am Ende tatsächlich von Erfolg gekrönt: Mit dem sogenannten „Stein des Sehens“ kann Zorn viele nützliche Infos über das Mädchen in Erfahrung bringen – und mit diesem Wissen punktet Alan bei Nancy … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Son of Zorn – Logo
    Zorn hat Stress am Arbeitsplatz: Während er seinen Job mehr schlecht als recht erledigt, widmet er seine Energie lieber dem Kampf gegen einen üblen Kühlschrankdieb. Und auch Alan hat Probleme in der Schule. Er wird gemobbt, weil er im Sportunterricht nur lange Hosen trägt. Das hat einen ganz bestimmten Grund, den sein Widersacher Warren herausfindet. Doch als Warren damit droht, Alans Geheimnis zu verraten, setzt der sich erstmals mit Erfolg zur Wehr … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Eigentlich wollte Zorn (l.) seinem Sohn beweisen, dass er ein cooler Dad ist, doch der Besuch von Alan (Johnny Pemberton, r.) entwickelt sich beinahe zu einem Desaster …
    Alan wird das Wochenende bei seinem Vater verbringen. Zorn freut sich riesig über den Besuch seines Sohnes und bereitet ein richtiges Kriegerevent vor – sehr zum Ärger von Alans Mutter Edie. Sie macht sich nämlich große Sorgen um ihren Sprössling. Dabei ahnt sie nicht, dass ganz andere Gefahren auf Alan warten: Der bewundert nämlich den Schulrebellen Jeff und eifert ihm nach, was ihn in enorme Schwierigkeiten bringt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Eskaliert bei Edie (Cheryl Hines) und Craig der Streit mit den neuen Nachbarn über den sprechenden Gartenzwerg?
    Zorn fühlt sich von seinem menschlichen Umfeld ungerecht behandelt: So gibt es seiner Meinung nach auf der Erde zu viele Vorurteile gegenüber Zephyrianern. Um damit aufzuräumen, startet er eine Gegenoffensive. Gerade seinem Sohn Alan gegenüber will er Aufklärungsarbeit leisten, um ihm die Kultur Zephyrias näherzubringen. Doch ausgerechnet Alans Schwarm Layla wohnt diesem ganz speziellen Vater-Sohn-Treffen bei, was Alan äußerst unangenehm ist … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Als ein neues Computerspiel veröffentlicht werden soll, entschließen sich Alan und Craig dazu, gemeinsam vor dem Laden zu campieren, um auf jeden Fall ein Exemplar zu erhalten. Die Vertrautheit der beiden gefällt Zorn (l.) jedoch gar nicht und er schickt kurzerhand sein Double Meka-Zorn zur Arbeit, um ebenfalls mit seinem Sohn vor dem Laden warten zu können …
    Zorn besitzt einen Roboter-Klon von sich selbst, den er benutzt, um anderen fiese Streiche zu spielen. Vor allem Alan ist dabei sein bevorzugtes Opfer. Um sich wieder bei ihm einzuschmeicheln, begleitet Zorn seinen Sohn zum Verkauf eines neuen Computerspiels. Sein Klon vertritt ihn währenddessen bei der Arbeit. Als er allerdings eine mechanische Störung hat, ruft Zorns Boss Edie zu Hilfe. Gemeinsam lassen die beiden Frauen ihren Frust über den Zephyrianer an dem Roboter aus. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Zorn (M.) kommt mit großen Plänen zu Edie (Cheryl Hines, l.), Craig (Tim Meadows, 2.v.l.) und Alan (Johnny Pemberton, 2.v.r.) nach Hause: Er will Edie Mutter Roberta (Jenny O’Hara, r.) endlich davon überzeugen, dass er kein Kindskopf mehr ist …
    Edies Mutter kommt zum ersten Mal seit vielen Jahren zum traditionellen Thanksgiving-Essen. Da Roberta gar nicht gut auf Edies Ex-Mann zu sprechen ist, wird Zorn nicht zur Feier eingeladen. Natürlich taucht der Zephyrianer trotzdem auf und sorgt für jede Menge Ärger. Zorns einstige Schwiegermutter weiß sich aber zu wehren, indem sie ihrem Enkel – Zorns Sohn – ein verlockendes Angebot macht. Die Auseinandersetzung gipfelt letztlich darin, dass Zorn Roberta versehentlich vergiftet. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Zorn bekommt Besuch von einem Freund und dessen Tochter (l.). Diese muss Alan (Johnny Pemberton, r.) schließlich sogar mit zu einer Party nehmen, auf der ausgerechnet auch sein Schwarm ist …
    Zorn kann es kaum erwarten, seinen alten Freund Headbutt wiederzusehen. Die Männer können auf eine aufregende und vor allem feuchtfröhliche gemeinsame Zeit zurückblicken. Allerdings hat sich Zorn das Krieger-Treffen ein wenig anders vorgestellt, denn Headbutt ist mittlerweile zum zahmen Familienvater mutiert. Er bringt seine Frau und seine Tochter mit nach Orange County, was auch Konsequenzen für Alan hat. Denn er muss sich nun um Headbutt Girl kümmern … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Um mehr Geschenke zu Weihnachten bzw. Grafelnik zu erhalten, spielt Alan seinen Vater Zorn (l.) und seine Mutter Edie (Cheryl Hines, r.) gegeneinander aus …
    Das Fest der Liebe steht kurz bevor, und der traditionsbewusste Zorn will seinen Mitmenschen den alten Brauch „Grafelnik“ – das Fest der Rache – näherbringen. Derweil kämpft Craig mit seinen schmerzlichen Kindheitserinnerungen an Weihnachten. Und Alan bemerkt, dass Zorn und Edie sich gegenseitig mit Geschenken für ihn übertreffen wollen, was der Teenager natürlich gerne annimmt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Ist es wirklich eine gute Idee von Zorn (r.) sich erneut auf seine radioaktive Exfreundin Radiana (l.) einzulassen?
    Zorn möchte eine ganz besondere Frau zur Verlobungsfeier seiner Ex Edie als Begleitung mitbringen: Radiana. Allerdings leidet er stark unter deren Radioaktivität. Edie hat unterdessen einen völlig anderen Kampf auszutragen: Alan plant, auf der Feier für seine Mutter und Craig ein Lied auf der Glasharfe zu spielen. Sie befürchtet, dass er sich damit schrecklich blamieren wird. Das kann Edie natürlich nicht zulassen – vor allem, weil Alans große Liebe Layla dabei sein wird. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Craig (Tim Meadows, l.) bittet Zorn (r.) darum, ihn zum Krieger auszubilden. Ist das wirklich eine gute Idee?
    Kurz vor der Hochzeit mit Edie zweifelt Craig immer wieder an deren aufrichtiger Liebe. Er sieht in Zorn einen Konkurrenten und will daher ein bisschen mehr wie der außergewöhnliche Krieger werden. Zorn kommt unterdessen seiner Chefin Linda näher, und Alan will seine Freundin Layla beeindrucken. Er möchte mit ihr einen Tag am Strand verbringen. Um seine zephyrianischen Beine wie Menschenbeine aussehen zu lassen, nimmt er eine experimentelle Pille von Dr. Klorpins … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Hat Craig (Tim Meadows, l.) Recht, dass zwischen Edie (Cheryl Hines, r.) und Zorn noch immer Gefühle im Spiel sind?
    Nachdem Craig versehentlich Alan geschlagen hat, weil er ihn für einen Einbrecher hielt, packt er verzweifelt seine Sachen und verlässt Edie. Daraufhin macht sich diese auf die Suche nach ihrem Verlobten – mit der Unterstützung von Linda und Zorn. Währenddessen ringt Alan mit sich: Er schämt sich für seine zephyrianischen Beine, aber Layla überzeugt ihn, zu seinem Körper zu stehen. Und tatsächlich ist die Reaktion seiner Mitschüler äußerst positiv. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2017FOX
  • Staffel 1, Folge 13
    Wird es Zorn (M.) gelingen, seinem Sohn dabei zu helfen, seine Flamme zurückzugewinnen?
    Alan ist verzweifelt: Seine erste große Liebe Layla hat sich von ihm getrennt. Aber seine Familie unterstützt ihn nach Kräften, um die beiden Teenager wieder zusammenzubringen. Die Folgen, die ihre Versöhnung haben wird, hat dabei aber keiner abgesehen. Zorn wird derweil von seinen Kriegerkollegen um Hilfe geben, weil der brutale Vulchazor einen blutigen Eroberungsfeldzug durch Zephyria führt. Zorn muss sich zwischen einem Leben in Orange County und seinem Heimatort entscheiden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017FOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Son of Zorn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…