Bild: ProSieben/Tom Wagner
    Sommermädchen – Bild: ProSieben/Tom Wagner

    Sommermädchen

    D 2009–
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.07.2009 ProSieben
    Alternativtitel: Sommermädchen 2009 / Sommermädchen 2011

    Trash-Wettbewerb als Castingshow-Verschnitt, die das „schönste“, „klügste“, „sportlichste“, „eleganteste“, „mutigste“ und „lustigste“ „Sommermädchen“ sucht. Die Siegerin wird in sinnfreien Wettbewerben ermittelt, z.B. „Wer sieht im Bikini knackig aus und kann trotzdem unfallfrei ein Zelt aufbauen? Wer kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen, aber sich auch in gehobener Gesellschaft stilsicher bewegen? Wer ist die Heißeste am Grill? Wer macht die beste Figur auf der Wasserrutsche? Wer singt die schrägsten Partylieder – ohne schräg zu singen?“

    Sommermädchen – Community

    Schreiberling (geb. 1983) am 16.07.2011: Großer Gott! !!! Was ist bloß los mit den Spaaken von Pro Sieben! Ich fand diese sogenannte Sendung schon vorher absolute Scheiße!! Entschudligt wenn, ich das so deutlich sage aber wie viele saudumme Weiber gibt es in diesem Land eigentlich!? Ein geistig gesunder Mensch, welcher auch nur ansatzweise einen Funken würde im Leibe trägt, würde sich für soetwas nie hergeben. Es ist kaum zu glauben aber das was einem da geboten wird, ist noch unter dem Niveau von GNTM! Und das will wahrlich was heißen. :-( Offensichtlich haben die Verantwortlichen vor, den Sender zu ruinieren! Anders kann ich mir diese katastrophalen Fehlleistungen nicht mehr erklären. Aber das besätigt meine Meinung nur: Ich bleibe dabei! In Zukunft sehe ich mir nur noch das an, was mich interessiert und das überwiegend via Internet bzw. Video on Demand. Die Qualität des Programmes wird immer schlechter. Wenn Prosieben so weitermacht, haben die bald keine Zuschauer mehr.
    Stefan am 09.08.2009: ich fand diese Sendung super , hoffentlich kommt es nächstes Jahr wieder.
    karamellbonbon (geb. 1991) am 27.07.2009: Also mal wirklich. Wieso zeigt Pro7 ständig Sendungen, in denen 90% der Mädchen völlig hohl sind? Hinzu kommt noch, dass sie sich freiwillig vorführen lassen. Und dann diese unglaublich dämlichen Aufgaben. Die TV-Sendungen werden echt immer anspruchsloser. Ich mein, dumme Menschen gab es schon immer. Aber wieso gibt man ihnen jez immer mehr Möglichkeiten das auch noch in aller Öffentlichkeit preis zu geben...??? Voll hohl.
    Lukas am 24.07.2009: Total Strohdumme Mädchen und außerdem nicht wirklich hübsch...
    Kritiker75 (geb. 1975) am 11.07.2009: Langweiliger Casting-Blödsinn . Bringt doch mal wieder einen anständigen Samstagfilm im TV .

    Sommermädchen – News

    Cast & Crew