Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 1970) am

    Hallo Leute, so wie es aussieht bin ich hier mit die Älteste aber trotzdem ein großer SuB-Fan. Als die Serie das erste Mal lief bin durch Zufall reingeraten (weil ich eigentlich Arztserien nicht mag) und ich war begeistert. Keine übliche Meterware sondern geschliffene, humorvolle Dialoge, die auch Sinn hatten, tolle Musik und es gab auch eine Menge zu lachen (Mimik der Schauspieler & Dialoge). Das Knistern, welches zwischen den beiden herrschte, schlug förmlich Funken und man konnte es nicht erwarten, bis es endlich mit ihnen geklappt hat. Bei der zweiten Ausstrahlung habe ich dann die gesendeten Folge aufgenommen. Leider kamen ja nur 10 von 12 Folgen. Daraufhin schrieb ich an Sat1 wann die beiden letzten Folgen gesendet werden bzw. die Serie wiederholt wird. Als Antwort bekam ich nur allg. "Blabla" und ein Autogramm von Maria Bachmann (Michael Greililng wäre mir lieber gewesen). Es wird wirklich jeder Schrott wiederholt, speziell die hauseigenen Serien von Sat1 aber diese absolut tolle Serie, die sich angenehm von den anderen Einheitsproduktionen abhebt, wird einfach vergessen. Ist mir ein Rätsel. Wenn sie schon nicht gesendet wird, könnte sie wenigstens auf DVD erscheinen, oder? Da wird auch momentan jeder Müll draufgemeißelt aber die wirklich guten Sachen werden vergessen. Es ist zum verzweifeln!!!
    • (geb. 1986) am

      Hallo Ines,
      ich stimme Dir total zu, auch wenn du den Kommentar schon vor 5 Jahren geschrieben hast. Es wäre zu schön, wenn man die Serie irgendwo im Netz finden / runterladen oder wenigstens angucken könnte. Bitte unbedingt die Folgen die Du hast aufheben ... ich würde sogerne irgendwann mal alles angucken. Liebe Grüße, Hannah
  • (geb. 1990) am

    HI ihr alle !!
    ich flehe euch an bitte zeigt die serie wieder ich stimme dir , maike , absolut zu !!!!!
    bitte !!!!!*g*
    mfg jenny- jean
    • (geb. 1990) am

      zeigt wieder sommer und bolten bitte das is so scheiße ohne die serie
      • (geb. 1988) am

        sommer und bolten ist eingach hammer geil das sollte mal wieder gezeigt werden statt dieser ganze bis in die spitzen mist so ein sch.... also sat1 zeigt wieder sommer und bolten wenn auch im nachtprogramm mir wär das egal bitte ich glaube ich bin da nicht allein mit der meinung oder
        • (geb. 1989) am

          Hallo!! Sat1! Es waere echt cool wenn ihr mal wieder Sommer und Bolten senden koenntet. Die ganze Actionserien gehen mir auf die Nerven. Ich brauche eine Serie wo ich mich bei entspannen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          • (geb. 1989) am

            Ich will endlich mal wieder sommer und bolten sehn!
            das is die einzigste arztserie die man sich angucken kann und ich will endlich mal wieder den schönen titelsong hören und vor dem fernsehr entspannen!
            bitte bitte sendet es doch mal wieder.
            einfach nur die alten folgen wiederholen!!!
            • (geb. 1990) am

              Da hat sich Sat.1 ja mal wieder selbst übertroffen... Das Forum sowie die ganze Seite über SuB sind gelöscht. Das einzige was wir machen können: es gibt einen SuB Club bei msn. Meine bitte: kommt dahin, denn nur 2 anwesende Fans sind wirklich zu wenig!!! Selbst nach über einem Jahr kommen hier noch Leute hin und tragen sich ein, also müsste es doch zu schaffen sein, mehr Fans in den Club zu bringen!
              • (geb. 1962) am

                dies war mal ausnahmsweise eine wirklich gute Serie, die auch fachliche Ansätze hatte, ohne dabei langweilig zu wirken.
                • (geb. 1987) am

                  Hallo@all!!!
                  Ich finde es echt super, dass SoBo noch so viele Fans hat!!! Es gibt auf Sat1.de ein extra Forum, es wäre klasse, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!!! :)
                  • (geb. 1988) am

                    Sommer & Bolten ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe!!! Ich hab nich alle Folgen gesehen, weil meine Freundin mich erst in der Mitte der Staffel auf den Geschmack gebracht hat!! Ich will alles sehen!!!!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Sommer und Bolten: Gute Ärzte, keine Engel-Fans

                    Auch interessant…