Staffel 2, Folge 1–15

  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 17.09.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereFr 24.09.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Ein Computer soll – für den Einsatz gegen U.N.C.L.E. – an T.H.R.U.S.H.-Manager übergeben werden. T.H.R.U.S.H.-Mitarbeiter Cervantes hilft bereitwillig – allerdings alles andere als uneigennützig … (Text: Family TV)
    Original-TV-PremiereFr 01.10.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Merlin hat einen elektronischen Gedankenleser erfunden, den T.H.R.U.S.H. will. Beim Raubversuch stirbt Merlin. U.N.C.L.E.-Agent Kentol bringt den Gedankenleser nach Kanada, aber er wird verfolgt … (Text: Family TV)
    Original-TV-PremiereFr 08.10.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    T.H.R.U.S.H. hat eine Abhöranlage in einem Mietshaus von U.N.C.L.E. installiert und ist über sämtliche Schritte dieser Organisation unterrichtet. Es gilt, an den Drahtzieher des Komplotts zu kommen … (Text: Family TV)
    Original-TV-PremiereFr 15.10.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Solo, Illya und Mr. Waverly machen sich auf, vier Nazis gefangen zu nehmen. Die versuchen, gestohlene Gemälde ihren ursprünglichen Eigentümern wieder zu verkaufen. Einer der Kriminellen will den Rest der Bande umbringen, um sich mit den Bildern allein aus dem Staub zu machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 22.10.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    U.N.C.L.E.-Agent Illya Kuryakin observiert ein Testlabor in der Wüste Arabiens. Er beobachtet wie sich ein Mensch, nachdem er eingeschäumt wurde, in Nichts auflöst. Kurz darauf wird Illya von Nomaden überwältigt und verschleppt. Napoleon versucht, von T.H.R.U.S.H.-Agent David Näheres über den Aufenthaltsort des Wüstenlabors zu erfahren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 29.10.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Napoleon und Illya nehmen das Fürstentum Panat für die Vereinigung Dritte-Welt-Länder unter die Lupe. Als Reporter getarnt, gehen sie auf Tigerjagd. Dabei entdeckt Illya gestohlene Pestizide mit denen das Hochland unfruchtbar gemacht wurde. Außerdem wird klar, dass Fürst Panat sein Volk unterdrückt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 05.11.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Bartlet Warschowski wird in einem Schweizer Internat von T.H.R.U.S.H.-Leuten erzogen. Einer von ihnen will das Genie in den Nahen Osten bringen, um es zum Kopf der Organisation ausbilden zu lassen … (Text: Family TV)
    Original-TV-PremiereFr 12.11.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Die Ostasiensektion von TRUSH hat eine Waffe in ihre Gewalt gebracht, die Vulkanausbrüche hervorruft. TRUSH erhöht damit den Druck auf Länder, die über Vulkane verfügen und versucht, sie in eine Abhängigkeit zu zwingen. Solo und Illya setzen alles daran, an die verhängnisvolle Maschine zu kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 19.11.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Nach der mysteriösen Ermordung des Physikers Raoul Dubois, der mit den U.N.C.L.E.-Agenten in Verbindung stand, lebt seine Tochter Albert nur noch für ihre Forschung. Eines Tages folgt sie der Einladung des radikalen Alkoholgegners Robespierre, eines Freundes ihres Vaters. Doch der will Alberts Fähigkeiten für seine kriminellen Ziele benutzen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 03.12.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    Napoleon und Illya lernen Ana Paola kennen, die einen Jungen in ein Schweizer Internat begleitet. Dieser wird jedoch am Bahnhof von Trush-Agenten entführt. Illya und Napoleon starten eine Befreiungsaktion. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 10.12.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Solo und Illya treffen Madame Nemirovitsch, eine bezaubernde, aber gefährliche Herrscherin über ein kosmetisches Imperium. Sie hat ein chemisches Mittel hergestellt, das die Fortpflanzung verhindert. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 17.12.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Napoleon Solo und Illya Kuryakin sollen für U.N.C.L.E. in der Arktis ein dort gewonnenes Gestein zerstören mit dem T.R.U.S.H. die Welt erobern will. Dort angekommen, werden die beiden jedoch von Eskimos überwältigt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 24.12.1965NBC
  • Staffel 2, Folge 15 (50 Min.)
    Senhor Delgado wird von seinem ärgsten Rivalen, Voodoo-Priester El Supremo, verhext. Nur Priesterin Mamalu kann den Zauber brechen. Sie verflucht nun ihrerseits ihren ehemaligen Zögling El Supremo. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 31.12.1965NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solo für O.N.C.E.L. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…