Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Da die erste Staffel endlich fast ausverkauft ist, ist es höchste Zeit, das die zweite veröffentlicht wird.
    • am

      Bei Family TV lief am Freitag den 4.11.2016 statt Solo für O.N.C.E.L. 2 Folgen von Die 2. .. Bei dem Wiederholungstermin. ebenso... Schlamperei ???!!!!!
      • (geb. 1963) am

        Kommt auf "Family TV".
        Kann den Sender leider nicht empfangen!! Schade...

        Meine groesste Hoffnung: irgendwann eine Ausstrahlung auf "Sky Nostalgie"...
        • (geb. 1951) am

          Ich habe die Serie trotz meines jungen alters sehen dürfen. Aber ich frage ich auch, warum werden solche alten Serien nicht wiederholt, meinetwegen auch wie früher in schwarz-weiß. Würde mich nicht stören. Dafür laufen heute: NAVI-CIS- Serien in verschiedenen Varianten auf mehreren Programmen, ich meine diese schau ich mir auch, ärgere mich aber jedes mal wenn ich auf eine Wiederholung stoße. Aber da gibt es auch viele Vorabendserien die man gerne mal wieder sehen würde. Abendeuer unter Wasser, Tammy das Mädchen vom Hausboot, bezaubnerde Jeanny, verliebt in eine Hexe um nur einige zu nennen.
          • (geb. 1963) am

            Tja, wie Recht du hast.
            "Navy C.I.S." hab ich alle Folgen auf "13TH Street Universal" bzw. "Fox Channel" aufgenommen (noch nicht geguckt bis jetzt), die Ablegerserien wiederum nicht.
            "Verliebt in eine Hexe" hatte ich vor ca. 10 Jahren auf "Premiere ("Nostalgie" oder "Serie") gesehen, "Bezaubnerde Jeanny" schon etwas länger her ("Kabel1" meine ich - allerdings niicht alle Folgen).
            Großen Nachholbedarf hab ich auch bei "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" sowie "Abenteuer unter Wasser". Denn diiese Serien hab ich bis jettzt auch noch nicht geseehen.
            Leider zeigt "Skay Nostalgie" in Dauerschleife bisher immeer "Bonanza", "Diie fliegenden Ärztee" und "Ttennis, Schläger und Kanonen"...
        • (geb. 1963) am

          Noch nie hab ich diese Serie sehen können (obwohl ich auch schon ein älterer Jahrgang bin). In den letzten Jahren liefen nur die Spielfilm-Versionen in der ARD (liefen die überhaupt mal im Kino??).
          Jetzt ärgere ich mich tödlich, daß ich seinerzeit auf 'Premiere Nostalgie' in der Zeit vom Mi., 04.02.2004 bis Mo., 05.04.2004 jeweils um 18:30 Uhr die Ausstrahlungsdaten übersehen hatte. Wie konnte mir das nur passieren?
          So wie auch bei 'FBI'...
          • am

            Ich warte sehnsüchtig auf die Wiederholung dieser Serie oder dass es endlich eine deutsche DVD Version gibt! So viele Serien werden bis zum Umfallen wiederholt, nur diese leider nicht. Warum auch immer! Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder!
            Gruß Traudel
            • (geb. 1957) am

              Ich erinnere mich noch gut an der Serie. Sie wurde Ende der 60.er vom ZDF ausgestrahlt immer Dienstags 21:00 Uhr.Wie so viele andere Serien die damals Dienstags um 21:00 liefen ( Invasion von der Wega / Hondo / Al Mundy u.a ) warte ich auch hier sehnsüchtig auf einer Dvd Veröffentlichung. Andre Serien sind ja schon raus ( Gauner gegen Gauner / Tennisschläger und Kanonen )
              Würde mich freuen von einer Veröffentlichung zu lesen.
              Gruß Bernd
              • (geb. 1978) am

                Wie ich aber schon vor längerem erfuhr, schrieb aber bei der Folge "Diamantenkönig" Eberhard Storeck das Dialogbuch und Wolfgang Schick führte die Regie!

                Gruß

                Peter
                • (geb. 1964) am

                  freitag auf Samstag, 21.09. werden die ersten beiden Spielfilme im ersten gezeigt!!!
                  • (geb. 1970) am

                    Hallo,

                    leider habe ich bisher die anderen Filme im TV verpasst - HEUL - so freue ich mich das am 14.April zwei Filme gezeigt werden. Bis anderen Wiederholt werden wird wohl dauern... - schnief -

                    Gruß, Mario

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solo für O.N.C.E.L. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Solo für O.N.C.E.L. auf DVD

                    Auch interessant…