Staffel 4, Folge 1–16

  • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
    Im Berliner U.N.C.L.E.-Hauptquartier wird Mitarbeiter Heinz Neumann von Napoleon tot aufgefunden. Dadurch erhärtet sich der Verdacht, dass es einen Doppelagenten in der Zentrale gibt. Illya soll Napoleon bei der Entlarvung der Spions unterstützen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 11.09.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
    Der junge Greg wurde zu einem ausgezeichneten Fechter und einer eiskalten Kampfmaschine erzogen. So kommt es auch, dass er bei der Fechtweltmeisterschaft die hübsche Christine abblitzen lässt, um sich nicht von seiner eigentlichen Aufgabe ablenken zu lassen: der Zerstörung eines griechischen Dorfes. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 18.09.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
    Die U.N.C.L.E.-Agenten wissen vom geplanten Mord an Firmeninhaber Mark Tenza. Doch es gelingt ihnen nicht, ihn zu beschützen: Vor ihren Augen stirbt Mark. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass der in Guatemala lebende Sohn James der Mörder ist. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 25.09.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 02.10.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 5 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 09.10.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)
    Mandor, der ehemalige zweite Mann bei T.H.R.U.S.H., will U.N.C.L.E. die Namen der T.H.R.U.S.H.-Direktoren in London, New York und Moskau preisgeben. Als Gegenleistung fordert er, dass sein Erzfeind Valandros umgebracht wird. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.10.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
    Der plötzliche Freitod von vier Prominenten macht U.N.C.L.E.-Chef Alexander Waverly stutzig: Alle vier waren Gäste des Spielcasinos Thanatopsis in der Karibik. Es sieht fast so aus, als hätten sie um ihr Leben gespielt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 23.10.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)
    Der für tot gehaltene Victor Karmak lässt Illya aus dem Krankenhaus kidnappen, um sich an ihm zu rächen: Sollte Napoleon den Gefangenen nicht rechtzeitig finden, wird Illya jämmerlich an einer Dosis Cyanidkapseln sterben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 30.10.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
    Die vom Volk verehrte Angela, Ehefrau des Generals Paco Abaca, entgeht nur knapp mehreren Mordanschlägen. Während Illya Angela gegen ihren Willen in Sicherheit bringt, wird Napoleon Solo zu drei rätselhaften Revolutionären gebracht. Die wollen von ihm Angelas Aufenthaltsort wissen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 06.11.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 10 (50 Min.)
    In der U.N.C.L.E.-Schule sind die Abschlußprüfungen gefährdet: Ein T.H.R.U.S.H.-Agent wird unter den Schülern vermutet. Verdächtigt werden die emotionale Melissa, der arrogante Andrew und John, der für seine Schwäche für schöne Frauen bekannt ist. Wer ist nun der Doppelagent? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 20.11.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
    Die größenwahnsinnigen Maximilian Nexor und Marschall Gurnius planen mit dem irren Genie Dr. Etske, die Weltherrschaft zu übernehmen. Mit Hilfe einer Strahlenkanone wollen sie die politische Führung der USA ausschalten. Solo und Kuryakin holen zum Gegenschlag aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 27.11.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)
    T.H.R.U.S.H.-Agent Dr. Killman bastelt auf der griechischen Insel Irbos seit Jahren an einem Erdbeben-Projekt. Es soll in Kürze vollendet werden. In einer Fernsehsendung droht T.H.R.U.S.H. nun mit der Übernahme der Weltherrschaft. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 04.12.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)
    Die New Yorker U.N.C.L.E.-Zentrale hat gerade erst ein von T.H.R.U.S.H. inszeniertes Bombenattentat überstanden. Da nimmt Illya ein Molektronikgewehr auseinander, das nichts anderes ist als eine Bombe, die kurz vor der Explosion steht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 18.12.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 14 (50 Min.)
    U.N.C.L.E.-Agent Brian Morton möchte seinen Beruf an den Nagel hängen, um Laura Adams heiraten zu können. Doch Laura ist eine erfolgreiche T.H.R.U.S.H.-Agentin, die von ihrem Chef den Auftrag erhielt, ihren Geliebten umzubringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 25.12.1967NBC
  • Staffel 4, Folge 15 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 08.01.1968NBC
  • Staffel 4, Folge 16 (50 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 15.01.1968NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Solo für O.N.C.E.L. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…