Staffel 13, Folge 10

  • 302. Triple A

    Staffel 13, Folge 10 (43 Min.)
    Ist Julia Wegener (Teresa Klamert) mehr in den Mord an ihrer ehemaligen Kollegin aus dem Architekturbüro verwickelt, als sie gegenüber der Kripo zugibt? Was ist zwischen den jungen Frauen vorgefallen und welche Rolle spielte dabei der einstige Suizid einer gemeinsamen Freundin? – Bild: ZDF und MARKUS_FENCHEL.
    Ist Julia Wegener (Teresa Klamert) mehr in den Mord an ihrer ehemaligen Kollegin aus dem Architekturbüro verwickelt, als sie gegenüber der Kripo zugibt? Was ist zwischen den jungen Frauen vorgefallen und welche Rolle spielte dabei der einstige Suizid einer gemeinsamen Freundin?
    Mira Petermann wird tot auf einem Baugelände am Rande Stuttgarts gefunden. Sie wurde offensichtlich mit einem Stein erschlagen. Ein Fall, der für das SOKO-Team viele Fragen aufwirft. Was hat es zum Beispiel mit einer Kette mit einem silbernen „A“ auf sich, die die Spurensicherer am Tatort finden? Nach und nach bringen die Recherchen in der scheinbar so makellosen Vergangenheit der jungen Frau immer mehr dunkle Flecken ans Licht. So wird mit Miras Tod auch der Suizid einer einstigen Freundin neu aufgerollt. Die beiden Todesfälle könnten im Zusammenhang stehen. Dabei rückt Max Lindner, der Vater der damals verstorbenen jungen Frau, in den Fokus der
    Ermittlungen.
    Er glaubt, das Opfer sei schuld am Tod seiner Tochter. Hat er aus Rache und Verzweiflung Mira Petermann umgebracht? Julia Wegener, die Dritte im Bunde des ehemaligen Freundeskreises, gerät ebenfalls unter Verdacht. Sie scheint mehr über die Zusammenhänge zu wissen, als sie vorgibt. Auch Torben Ludwig, Miras ehemaliger Chef und Inhaber des Architektenbüros, muss sich rechtfertigen: Was hat es mit dem ungewöhnlich hohen Gehalt auf sich, das er Mira monatlich überwiesen hatte? Plötzlich kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall, bei dem das Team der SOKO einen weiteren Mord gerade noch verhindern kann. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2021ZDFDeutsche Online-PremiereMi 01.12.2021ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 25.11.2021 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.05.2024
17:50–18:35
17:50–
Do 02.12.2021
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge SOKO Stuttgart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Stuttgart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…