Kommentare 1–10 von 177

  • am

    Also die Staffelabschlußfolge zur Sommerpause heute war wieder mal gut und die Göre hat nicht groß gestört! Man kann nur hoffen das in der neuen Staffel neben einem neuen Doc auch ein(e) Neue(r) im Team ist. 😁
    • am

      Noch mal die Frage: Was bedeutet diese Dunkelheit? Ist das Energiesparen? Oder sollen wir die Schauspieler nicht so genau sehen? Warum nicht? Fragen über Fragen...
      • am

        Sparmaßnahme vom Beleuchter. Fördert die Konzentration aufs Wesentliche.
    • am

      Aylin Ravanyar ist wirklich einfach nur unerträglich. Soll das witzig sein, was sie darstellt? Fällt das unter jugendliche Unbekümmertheit? Ist es nicht, sie ist einfach nur penetrant und langweilig. Egal, was man an der Sendung aussetzen mag, ohne diese überforderte Nicht-Schauspielerin wäre alles andere auszuhalten.
      • am

        Kaum ist die unsägliche Staffel vorbei und man hofft auf andere SOKO im Dienstag Voravendprogramm, denkste. Xte Wiederholung der Staffeln vorher. wenn schon Wiederholung warum bitte nicht von Anfang an? Die kenn ich gar nicht und werden auch nirgends gestreamt.
        • am

          Ich hätte nie gesagt, das ich das mal sage, aber die Rolle Amira Mahdi ist schlimmer als die Rolle von Nina Jacobs.
          • am

            Nina Jakobs. War das die Chefin die abgeknallt wurde?
          • am

            Ja.
        • am

          Der Käse geht weiter. Verfluchter Kommissar und Hokuspokus. Was raucht ihr  Story Schreiber?
          • (geb. 1955) am

            Wann wird endlich die Rolle „Amirs Mahdi“ von einer vernünftigen realistischen Kommissarin oder einem Kommissar ersetzt. Es ist einfach nur unerträglich… Jugendwahn an der falschen Stelle.
            • am

              Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Ist das jetzt Erziehungsfernsehen? Und diese Dunkelheit? Was soll das, dass nur noch Schatten zu sehen sind? Und diese wirklich uneträgliche kleine Schwätzerin, seit wann kann so jemand Kommisarin sein? Furchtbar. Ich habe die letzten Sendungen abgeschaltet. Aber die Kritik scheint niemanden zu stören. Es wird immer schlechter. Schade...!
              • am

                >>  Und diese wirklich uneträgliche kleine Schwätzerin, seit wann kann so jemand Kommisarin sein? <<
                Warscheinlich nach Körbchengröße besetzt worden! 😮😉
            • am

              Hier stimmt gar nichts mehr, nur noch gähnende Langeweile. Wie unterhaltsam SOKO-Serien sein können, zeigt die alte SOKO-München-Reihe.
              • am

                Ja. SOKO München war die beste. Alle anderen lassen immer mehr nach 😪
            • am

              Boah was ist Köln für ein Schwachsinn geworden...Montag erst Regierungszeigefinger Soko Hamburg mit Lebensmittel und jetzt die Klimakleber. ZDF, wenn ich Politik sehen will schau ich mir Heute an. Hört auf mir vorzuschreiben was ich zu denken habe!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Köln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von SOKO Köln-Fans

              Auch interessant…