SOKO Familie
D 2012–2013
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge SOKO Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die SOKO Familie ist eine soziale Interventionstruppe, die auf schwerwiegende Probleme von Familien spezialisiert ist. Als Krisenteam tritt sie in den nacherzählten Fällen immer dann in Erscheinung, wenn Behörden, Beratungsstellen oder Polizei allein nicht mehr helfen können. Es geht z.B. um Gewalt in der Familie, um auf die schiefe Bahn geratene Jugendliche, Mobbing in Schulen oder auch um Eifersuchtsdramen. Die vier charismatischen Mitglieder der Sonderkommission, die alle einen sozial-pädagogischen bzw. psychologischen Background haben, gehen direkt in die Familien, sprechen mit den Beteiligten, recherchieren Fakten und führen aktiv eine Lösung für das jeweilige Problem herbei. (Text: VOX)

SOKO Familie – Community

  • (geb. 1985) am

    Soko Familie ist meine Lieblingssendung <3
  • (geb. 1985) am

    Wie kann man dauerhaft an einer Endlosschleife nur solche Soaps produzieren. Ich bin der Meinung das ältere Serien einen besseren Anhang finden als dieser tägliche Mist.
  • (geb. 1974) am

    Alle Handelnden Personen Frei erfunden (steht am Ende). Neues Assi TV, wie immer NICHTS echt!!! Auf dass Deutschland weiter verblödet ^^
  • (geb. 1980) am

    Hahaaa find ich auch, also wegend er Hullmann, absolut arrogant! Furchtbar
  • (geb. 1975) am

    ich krieg nen anfall, wenn ich diese serie guck. is voll ..... und die weiber sind mehr wie arrogant. Noch mehr sinnfreie Scripted Reality und wir verblöden ganz. zudem so am rande bemerk,t ist die hullmann mehr wie arrogant, die hätte bei mir schneller nen freiflug wie sie klingeln könnt an der tür

SOKO Familie – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…