Deutsche Ausstrahlung – Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Soap – Trautes Heim“ startete am 18.08.1989 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Die ganze Familie Tate versucht sich an einer Teufelsaustreibung. Danny trifft auf den Mörder seiner Frau, erschießt ihn aber nicht. Burt steigt in ein Raumschiff der Außerirdischen ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 13.09.1979
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Burt wird von Außerirdischen festgehalten, aber sein Double kehrt auf die Erde zurück. Jodie lernt seine Tochter Wendy kennen und Benson veranlasst die Befreiung Billys aus der Sekte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.08.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 20.09.1979
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Mary ist mehr als erstaunt über ihren sexhungrigen Ehemann. Der echte Burt macht im All eine erstaunliche Bekanntschaft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 27.09.1979
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Der Major führt das Kommando bei der Befreiung von Billy aus der Gefangenschaft der Sekte. Jodie muss sich zwischen seinem Kind und Alice entscheiden. Burt will auf die Erde zurück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 04.10.1979
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Während der echte Burt sich zwischen Zeit und Raum im All befindet, verwirrt sein außerirdisches Double Mary. Chester Tate erneuert derweil seine Gefühle zu seiner ehemaligen Geliebten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 11.10.1979
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Jodie hat sich für seine Tochter entschieden und macht erste Erfahrungen als Alleinerziehender. Burt ist die Rückkehr aus dem All geglückt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 01.11.1979
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Es geht mal wieder um die Liebe: Jessica glaubt, dass ihr Mann Chester eine Affäre hat. Er kam in der vergangenen Nacht nicht nach Hause und riecht stark nach Parfüm. Billy kommt dagegen seiner hübschen Lehrerin näher. Und Corrinne wiederum hat ihre liebe Not mit Tim. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 08.11.1979
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Jessica gibt für Dutch, der gerade aus der Haft entlassen wurde, eine Party. Millie, Dannys neue Braut, ist erstaunt über den Familienclan. Schließlich zieht sie ihr Ja-Wort zurück. Sie glaubt, die Verrücktheit von Dannys Familie sei ansteckend. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 22.11.1979
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Seit bei den Tates Butler Benson nicht mehr das Regiment führt, geht alles drunter und drüber. Besonders die Küche hat sehr gelitten, obwohl man Dutch als Koch eingestellt hat. Vor allem mit den Portionsgrößen hapert es noch: Denn im Knast hat Dutch für 360 Mann gekocht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 06.12.1979
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Jessica erfährt von ihrem Jüngsten, dass er mit seiner Lehrerin ein Verhältnis hat. Burt versucht Mary zu überzeugen, dass sie eine Weile mit einem Außerirdischen Tisch und Bett geteilt hat. Danny trifft derweil auf dem Friedhof eine hübsche Witwe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 13.12.1979
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Jessica erwischt ihren Mann Chester im Hotelzimmer mit einer Dame. Der untreue Gatte hat für die Anwesenheit der Fremden eine merkwürdige Erklärung. Für Jesscia ist Chester jetzt ein für alle mal erledigt. Währenddessen überlegt Danny, wie er Polly wieder sehen könnte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 27.12.1979
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Jessica will Chester nicht mehr ins gemeinsame Schlafzimmer lassen. Sie hat ihn wieder einmal in flagranti erwischt. Chester erklärt, sein Appetit auf Frauen sei im Grunde eine Krankheit wie Alkoholismus. Währenddessen fiebert Billy seinem 18. Geburtstag entgegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 03.01.1980
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Danny verliebt sich in die Witwe, die er auf dem Friedhof kennengelernt hat. Endlich hat er ihre Adresse heraus gefunden. Burt und Mary erfahren beim Arzt eine gute und eine schlechte Neuigkeit: Mary ist schwanger, aber Burt hat nur noch fünf Monate zu leben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 10.01.1980
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Schlimme Nachrichten für Burt: Er erfährt von seinem baldigen Tod. Daraufhin will er sofort seinen Job kündigen und fängt das Rauchen an. Mary darf von seinem Unglück jedoch nichts erfahren. Die Arme ist ziemlich erstaunt über die neue Lebensweise ihres Mannes. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 17.01.1980
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Jessica erfährt, dass ihr Ehemann Chester untreu ist. Sie setzt ihn vor die Tür. Bei den Campbells bahnen sich derweil ganz andere Probleme an: die Familie von Polly stellt sich vor. Und Burt will vor seinem baldigen Tod noch unbedingt ins Buch der Rekorde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 24.01.1980
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Burt glaubt, dass er sterben muss. Sein sehnlichster Wunsch ist ein Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde. Jessica hat endgültig ihren untreuen Gatten verlassen. Nun will sie ihren Ex-Liebhaber Donohue besuchen – und platzt ausgerechnet in dessen Hochzeitsnacht hinein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 31.01.1980
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Burt versucht mit Basketball-Dauer-Trippeln ins Buch der Rekorde zu kommen. Da erfährt er von seinem Arzt, dass die Diagnose seines baldigen Todes falsch war. Burt war Opfer einer Verwechslung, er ist gesund. Doch nun sind bereits sämtliche seiner Kreditkarten gelöscht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 07.02.1980
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Chester erlebt eine böse Überraschung: Gloria, seine Geliebte, hat einen anderen. Jessica hingegen ist sehr von Dr. Posner angetan und trifft sich mit ihm zum Essen. Derweil suchen Danny und Polly ein hübsches Eigenheim. Sie werden fündig – allerdings in einer „weißen“ Gegend. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 28.02.1980
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Burt will für die Allgemeinheit nützlich sein und entschließt sich, Sheriff zu werden. Sein Stiefsohn Danny ist begeistert von dieser Idee und möchte sein Deputy werden. Mary hat ganz andere Sorgen: Sie glaubt, der Vater ihres Kindes könnte ein Außeriridischer sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 06.03.1980
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Danny und Polly müssen ständig gegen Intoleranz ankämpfen. Sie haben sehr unter der rassistischen Nachbarschaft zu leiden. Billy beendet die Affäre mit Leslie. Sie macht ihm darum eine schreckliche Szene. Jessica stellt einen Butler ein, der völlig versnobt ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.01.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 13.03.1980
  • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Jessica liegt im Krankenhaus. Der Arzt kann noch keine genaue Diagnose geben. Burt wird nun doch zum Sheriff ernannt, aber sein Vorgänger will das Amt nicht abgeben. Jodie kämpft vor Gericht um die Vormundschaft für sein Kind. Er sieht sich schlimmen Vorurteilen ausgesetzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 20.03.1980
  • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Burt muss sich seinen Platz als Sheriff erkämpfen. Mary ist deshalb in großer Sorge um ihn. Jodie bemüht sich derweil weiter um das Sorgerecht für seine Tochter. Und Dutch ist völlig verzweifelt, weil Jessica noch immer im Krankenhaus liegt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.1990Sat.1Original-TV-PremiereDo 27.03.1980

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soap – Trautes Heim online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…