bisher 16 Folgen (SRF zwei-Ausstrahlung), Folge 1–17

Von SRF zwei zusammengestellte Folgen.
  • Folge 1 (15 Min.)
    Schlagzeugstöcke, Konservendosen oder Schuhanzieher: Es gibt Dinge, mit denen die Menschen in den Industrieländern jeden Tag wie selbstverständlich leben. Doch hinter Alltagsgegenständen steckt oft ein komplexer Herstellungsprozess. Diese Dokureihe offenbart Details und stösst dabei auf Wissenswertes und Kurioses. (Text: SRF)
  • Folge 2 (15 Min.)
  • Folge 3
    Schlagzeugstöcke, Trillerpfeifen oder Schuhanzieher: Es gibt Dinge, mit denen leben die Menschen in den Industrieländern jeden Tag wie selbstverständlich. Doch hinter Alltagsgegenständen steckt oft ein komplexer Herstellungsprozess. Diese Dokureihe offenbart Details und stösst dabei auf Wissenswertes und Kurioses. (Text: SRF)
  • Folge 4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So wird’s gemacht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…