Bild: Discovery Channel/Screenshot
    So wird’s gemacht! – Bild: Discovery Channel/Screenshot

    So wird’s gemacht!

    CDN 1999– (How It’s Made / HowStuffWorks)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.09.2006 DMAX

    Dosenöffner, Korkenzieher, Schuhanzieher: Es gibt Dinge, mit denen leben wir jeden Tag – wie selbstverständlich. Doch hinter Alltagsgegenständen steckt oft ein komplexer Herstellungsprozess. Diese Dokureihe offenbart Details und stößt dabei auf Wissenswertes und Kurioses. (Text: Premiere)

    DVD-Tipps von So wird’s gemacht!-Fans

    So wird’s gemacht! im Fernsehen

    Fr
    30.12.18:40–19:00SRF zwei (CH)SFGoaliemasken, Eishockeystöcke
    18:40–19:00
    Fr
    06.01.11:45–12:05SRF zwei (CH)SF10Handcomputer, Handschellen, Dichtmasse
    11:45–12:05

    So wird’s gemacht! – Community

    Dennis (geb. 1983) am 06.01.2015: hi liebe leute , hab soeben die dokumentation "So wird's gemacht! Schallplatten" -> https://www.youtube.com/all_comments?lc...v=2V76Cg Euj1c genossen .. sehr sehr schöne doku. wie ihr in den youtube comments sehen könnt , fragen sich viele wo man den funky sound , ab 5 min und 30 ? hören kann ? da diese einträge schon sehr alt sind und keiner die antwort darauf wusste , ich es aber auch gern gewusst hätte , da ich disen funky sound echt cool find ^^. nach einer kurzen suche ,bin ich hier gelandet und denke bin hier auch richtig ?! . ich hoffe sehr ihr könnt uns die antwort auf diese weltbewegende frage liefern ^^ und nennt mir/uns den titel oder eine qwelle .. hoffe auf eine antwort ....liebe grüße

    Cast & Crew