Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Snakes in the City“ startete am 06.02.2016 bei Nat Geo People.
  • Staffel 2, Folge 1
    In dieser Folge wird das Paar zu einem besonders kritischen Fall gerufen. Ein Mann wurde vor dem Fernseher von einer fast drei Meter langen Schwarzen Mamba überrascht … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.02.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Simon und Siouxsie werden in den frühen Morgenstunden aus dem Schlaf gerissen: Dorfbewohner haben eine riesige Schlange entdeckt, die ihre Haustiere reihenweise tötet und verspeist. Es herrscht Panik in der Gemeinde! Der Beschreibung nach zu urteilen kann es sich bei dem Reptil nur um einen Südlichen Felsenpython handeln. Und genau das macht Simon und Siouxsie nervös, denn diese bis zu 4,50 Meter langen Würgeschlangen können nicht nur für Tiere, sondern auch für Menschen schnell zu einer ernsten Bedrohung werden. Die beiden müssen schnell sein, wenn sie das Schlimmste verhindern wollen … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 23.10.2015Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Simon und Siouxie erhalten erneut einen Notruf. Es heißt, eine Schlange sei in einem dunklen Raum verschwunden. Als die beiden vor Ort eintreffen, steht nicht fest, wo genau sich das Tier befindet. Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet wagt Simon sich in die Finsternis. Doch der Schlangenjäger hat das komische Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Sind seine Bedenken berechtigt? Kann er durch einen raschen Rückzug sein Leben und das von Siouxsie im letzten Moment retten? Aber was ist mit der Schlange? Fest steht: Auf Simons Bauchgefühl war bis jetzt immer Verlass … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 30.10.2015Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Eine Stunde vor Sonnenaufgang erreicht Simon und Siouxsie ein panischer Anruf: „Schlange im Zug!“, heißt es am anderen Ende. Sofort sind die beiden hellwach. Bewaffnet mit Taschenlampe und Greifern brechen die Schlangenjäger unverzüglich zu ihrer ungewöhnlichen Mission auf. Bei dem Reptil, das sie jagen, handelt es sich im schlimmsten Fall um eine Speikobra oder eine brandgefährliche Schwarze Mamba. Simon und Siouxsie bleibt nicht viel Zeit, denn an der nächsten Bahnstation steigen rund 200 Fahrgäste zu … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 06.11.2015Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Schlangenjäger Simon und seine Freundin Siouxsie haben wieder jede Menge zu tun: Ihr erster Fall führt sie zu einem Waran, der von einem Hund schwer verletzt wurde. Kaum sind sie in der Tierklinik, um ihn fachmännisch versorgen zu lassen, geht auch schon der nächste Notruf ein: In einem Kinderzimmer wurden zwei grüne Schlangen gesichtet. Handelt es sich dabei etwa um die tödliche afrikanische Baumschlange oder sogar um die gefürchtete Grüne Mamba? Doch damit nicht genug: In einem weiteren Haus wird kurz darauf eine Schwarze Mamba gemeldet. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 13.11.2015Nat Geo Wild U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Schlangenjäger Simon und seine Freundin Siouxsie sollen eine der tödlichsten Schlangen der Welt, eine Schwarze Mamba, fangen. Wichtiger denn je sind dabei ihre enorme Erfahrung und eine perfekte Zusammenarbeit. Kurz darauf wird ein weiterer zischender Plagegeist in einem Polizeilabor gesichtet. Simon befürchtet, dass dem Tier etwas angetan werden könnte – und muss nun blitzschnell handeln. Schließlich hat sich noch ein großer südafrikanischer Python in einem langen, dunklen Tunnel einquartiert. Simon muss sich gleich zwei Gefahren stellen: der Schlange selbst und dem einsturzgefährdeten Tunnel. (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereFr 20.11.2015Nat Geo Wild U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snakes in the City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…