Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Snakes in the City“ startete am 16.01.2016 bei Nat Geo People.
    • n-tv: Einsatz in der Nachbarschaft
    Staffel 1
    In Durban geht ein ruhiger Winter zu Ende und Simon Keys bereitet sich auf die Hauptgeschäftszeit vor. Der Schlangenjäger und seine Frau Nadine können den Sommer kaum noch abwarten, denn nun beginnt für sie der betriebsame Arbeitsalltag: Je wärmer und feuchter es wird, umso größer ist die Anzahl der gefährlichen Reptilien, die aus ihren Verstecken hervorkriechen. Allerdings gestaltet sich der Saisonstart für Simon ziemlich aufregend: Zunächst greift ihn eine giftige Kobra an, anschließend bekommt er es mit einer kampflustigen Schwarzen Mamba zu tun … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.2016Nat Geo PeopleFree-TV-PremiereDi 27.12.2016n-tvOriginal-TV-PremiereFr 07.11.2014Nat Geo Wild U.S.
    • n-tv: Einsatz in der Großstadt
    Staffel 1
    Simon und seine Frau Nadine haben Unterstützung bekommen: Mike möchte ebenfalls ins Geschäft der Schlangenjäger einsteigen. Er braucht allerdings noch ein paar gute Tipps. Die Keys begrüßen den Anfänger mit offenen Armen und nehmen ihn zu einer Reihe von Einsätzen mit. Um eine tödliche Schwarze Mamba vor dem sicheren Tod zu bewahren, müssen sie sich zunächst durch einen Haufen Müll graben, bevor sie anschließend einen Tigerpython fangen. Außerdem gilt es, eine seltene Grüne Mamba davon abzuhalten, ihre Eier in einem Wohngebiet abzulegen. (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.2016Nat Geo PeopleFree-TV-PremiereDi 27.12.2016n-tvOriginal-TV-PremiereFr 14.11.2014Nat Geo Wild U.S.
    • n-tv: Giftige Gäste
    Staffel 1
    In Durban ist Hochsommer – und Schlangenjäger Simon Keys und seine Frau Nadine haben jede Menge mit den kriechenden Plagegeistern zu tun. Beide lieben die Arbeit, denn kein Tag ist wie der andere und Adrenalin und Nervenkitzel gehören für sie einfach zum Job dazu. Doch gleichzeitig ist die Angst, dass einer von ihnen attackiert wird, bei ihren Einsätzen ein ständiger Begleiter. Diesmal hat Simon tatsächlich Pech: Eine angriffslustige Kobra beißt ihn ausgerechnet an die Stelle, an der er sich gerade erst ein neues Tattoo hat stechen lassen – eine äußerst schmerzhafte Angelegenheit! (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2016Nat Geo PeopleFree-TV-PremiereDi 27.12.2016n-tvOriginal-TV-PremiereFr 21.11.2014Nat Geo Wild U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snakes in the City online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…