Smile
D 1996
  • Show/Talk/Musik
    Deutsche TV-PremiereRTL 2
    Füge Smile kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Smile und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Personalityshow von RTL II, in der jeder mitmachen konnte, der eine originelle, nach Möglichkeit lustige Idee mitbrachte und diese auf der Bühne vorführte. (Text: JN)

    Cast & Crew

    Dies & das

    Moderiert wurde die Show von Jens Lehrich und Frank Bremser, die die äußertst erfolgreiche und bis heute (Stand: September 2014) ausgestrahlte Hörfunk-Comedyserie „Baumann & Clausen“ für Radio Schleswig-Holstein entwickelten.
    Zunächst wurde „Smile“ werktags in einem Showblock zusammen mit „Bitte lächeln“ gezeigt und man versuchte sich durch sendungsübergreifende Gewinnspiele gegenseitig die Zuschauer zuzuspielen. Das Konzept ging nicht auf und „Smile“ wanderte nach kurzer Zeit ins werktägliche Nachmittagsprogramm, wo man kurz darauf mehr Hoffnungen in die Wiederholungen der Jugendserie „Wendy“ hatte und „Smile“ nach nur drei Monaten „on air“ absetzte.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smile online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…