Specials, Folge 1–3

  • Folge 1
    Eigentlich sollte nach der Niederlage von Dr. Blakk etwas Ruhe in Slugterra einkehren. Aber die Shane Gang hat nicht lange Zeit, sich zu entspannen. Andere Bösewichte versuchen jetzt ihren Machtbereich auszudehnen. Zu allem Überfluss scheint am östlichen Rand von Slugterra, in der Torhöhle, eine Bande ihr Unwesen zu treiben, die Ghuls einsetzt. Ist Dr. Blakk vielleicht doch nicht untergegangen? Oder muss sich die Shane Gang noch viel größeren Herausforderungen stellen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 20.08.2014
  • Folge 2
    Eli und die Shane Gang konnten den Goon besiegen und den Schwarzen Schützen Junjie aus seinem Bann befreien. In Elis Kopf geistert der Gedanke, dass sein Vater vielleicht doch noch am Leben sein könnte. Unvermittelt beginnen sich viele Slugs der Shane Gang in Ghuls zu verwandeln. Bei dem Versuch dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, begegnet die Shane Gang dem Schattenclan, der eine alte aufgezeichnete Nachricht von Elis Vater empfangen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.04.2015Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 29.08.2014
  • Folge 3
    Die Shane Gang ist in Besitz der Ur-Slugs und wird zu einem Notfall gerufen. Eine Monster Schildkröte bedroht die Einwohner einer entfernten Höhle. Bei dem Versuch, eine Ur-Slug einzusetzen, stellt sich heraus, dass diese sehr schwer zu kontrollieren sind. Junjie überzeugt Eli, dass er sich die Künste des Slug Fu aneignen muss, um sie zu beherrschen. Diese will er ihn an einem einsamen Ort lehren. Kord, Trixie und Pronto versuchen währenddessen, die entlaufenen Ur-Slugs wieder einzufangen und treffen auf alte Bekannte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.04.2015Disney XD

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slugterra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…