Slings and Arrows

    Slings and Arrows

    CDN 2003–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.10.2008 ZDFtheaterkanal

    Es ist gar nicht so einfach, dass New Burbage Festival erfolgreich zu führen, wo doch nur Shakespeare auf dem Spielplan steht und Vergangenes einfach nicht ruhen will. Da wird schon mal zu ungewöhnlichen Maßnahmen gegriffen, ein Hollywoodstar engagiert zum Beispiel. Und wie Leichenbestatter und Hamlet zusammenpassen, zeigt sich auch schneller als erwartet … (Text: ZDF Theaterkanal)

    Slings and Arrows auf DVD

    Slings and Arrows – Community

    Tom_ (geb. 1966) am 03.06.2015: Klasse Serie im Stile guter britischer Komödien. Zum Glück habe ich sie damals digital aufgenommen und kann sie mir noch oft ansehen. An der Synchro ist übrigens nichts auszusetzen!
    Ingo Albrecht (geb. 1959) am 03.01.2009: Slings and Arrows.Eine sehr gute Synchronisation !!! Einfach genial. Klasse Dialoge und wunderbare deutsche Stimmen. Was soll diese Miesmacherei ?
    me am 01.12.2008: Slings and Arrows ist wirklich eine großartige Serie. Leider muss ich aber allen empfehlen, die Folgen im kanadischen Original zu gucken, da die Synchronisation ziemlich daneben ist. Aber es lohnt sich wirklich
    Manuela (geb. 1975) am 19.02.2007: Slings and Arrows ist eine kanadische Serie mit verdammt viel Humor und Sarkasmus. Ich liebe diese Serie, vorallem Paul Gross als Geoffrey Tennant und Martha Burns als alternde Schauspielerin, Ellen Fanshaw . Das Zusammenspiel der Beiden ist einfach köstlich. Hoffe, dass es einen Sender in Deutschland gibt der sich einfach mal traut, auch kanadiche Serien zu senden und nicht immer nur Mainstream aus den USA. Wäre Schade, wenn man hier in Deutschland auf eine Serie wie Slings and Arrows verzichten müsste.

    Slings and Arrows – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …