Staffel 1, Folge 1–9

  • Staffel 1, Folge 1 (47 Min.)
    Nicholas Keltz, ein Autor von Horror-Romanen, wird seit Wochen von Alpträumen geplagt. Mit den Nerven völlig am Ende, wendet er sich an das Schlafinstitut von Nathan Bradford. Da Vince ein großer Bewunderer von Keltz ist, begleitet er ihn in seine Träume. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 2 (47 Min.)
    Ben Costigan lernt Rebecca, Patientin einer psychiatrischen Klinik, kennen. Sie prophezeit ihm den gewaltsamen Tod seines Sohnes Kelvin. Ben dringt in Rebeccas Träume vor, um das Unglück abzuwenden. Aber Rebeccas Träume sind verwirrend und schwer zu deuten. (Text: Premiere)
  • Staffel 1, Folge 3 (48 Min.)
    Der Pilot Ben Costigan leidet unter schrecklichen Alpträumen: Eine gesichtslose Gestalt will ihn umbringen. Er wendet sich an das Traumlabor von Dr. Nathan Bradford. Der Wissenschaftler und sein Team dringen in Bens Träume ein, um der Sache auf den Grund zu gehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.11.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (47 Min.)
    Der achtjährige Keith leidet unter Alpträumen, angeblich, weil er den Tod seiner Schwester verschuldet hat. Dr. Bradford findet heraus, dass Keith damals lediglich Zeuge war. Er will nun den wahren Schuldigen aufspüren. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.11.1997NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    In der Stadt Forlorn werden zahlreiche Männer Opfer eines Alptraums: Eine Frau lockt sie in eine Mine, verführt und tötet sie. Sobald die Männer aus ihrem Traum erwachen, sind sie gelähmt. Dr. Nathan Bradford und sein Team wollen dem Phänomen auf den Grund gehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.02.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Detective Fusco und ihr Kollege Burke sind einem Serienkiller auf der Spur. Als der Mörder angeschossen wird und ins Koma fällt, bittet Fusco Dr. Bradford um Hilfe. Er soll herausfinden, wohin der Mörder sein letztes Opfer verschleppt hat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 08.03.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (47 Min.)
    Tavi Maxwell lebt in Todesangst: Jede Nacht träumt sie, dass ihr Mann Alex sie umbringen will. Verzweifelt wendet sie sich an das Traumlabor von Dr. Bradford. Als Nathan und sein Team in Tavis Träume eindringen, stoßen sie auf eine Gruppe skrupelloser Organhändler. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 08.02.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (47 Min.)
    Alan White träumt davon, die Tänzerin Kimberly zu ermorden. Er beteuert, sie nicht zu kennen. Er schwört aber, dass sie existiert. Bei der Suche nach dem Schlüssel zu diesen Alpträumen stößt Dr. Bradfords Team auf ein schreckliches Ereignis in Alans Kindheit. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 31.05.1998NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (46 Min.)
    Gails todkranker Vater taucht im Institut auf, um seine Tochter Gail zu sehen. Von Nathan erfährt er, dass sie seit Jahren im Koma liegt. Um sich von ihr zu verabschieden, wird er an Gails Träume angeschlossen. Nathan hofft, Gail dadurch aus dem Koma zu holen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 05.04.1998NBC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sleepwalkers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…