Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1988) am

    Frage zu "Sleeper Cell" (Serie). Wie heißt das Lied im Hintergrund?

    Ich werde wohl vereinsamt sterben ohne den Titel zu erfahren... ihr seid meine letzte chance. bitte helft mir!!!!!!!

    Das lied läuft in "Sleeper Cell" ; Staffel 1 ; Folge 7 (Ohne jede Chance); 07:45min-08:45min

    Wenn ihr die Szene online nicht findet, sagt mir einfach bescheid. danke im vorraus
    • am

      IBTST BEI GOOGLE EIN MUSIK SLEEPER CELL: DANN KOMMT DAS RAUS

      Paul Haslinger, Nona Hendryx & Sussan Deyhim - Beginning To End
  • (geb. 1964) am

    Hallo,

    eine grandiose Serie. Ich habe schon Vieles gesehen, aber dies ist ein absolutes Highlight. Generell um Vieles besser als "24" und selbst die Miniserie "The Grid" reicht m.E. nicht ganz heran. Ein Kompliment an die Macher, die Story und vor allem das wirklich gute Ende, das so und nicht anders sein muss.

    Gruß
    Juergen
    • (geb. 1982) am

      Hallo zusammen!
      Kann mir jemand sagen, ob es eine dritte Staffel geben wird oder ob die Serie offiziell abgesetz wurde?
      Grüße,
      Hitman
      • (geb. 1979) am

        Staffel 2 wird nun im April veröffentlicht. Der Termin dürfte fix sein: 8.4. Hat ein wenig gedauert, aber gut, dass es soweit ist. :-)
        • (geb. 1980) am

          Hallo Zusammen! Weiß jemand ob Slepper Cell Staffel 2 irgendwann auf Deutsch auf DVD erscheinen wird? Ist ja leider mittdrin im TV abgesetzt worden.
          • (geb. 1979) am

            Die Staffel 2 soll Ende 2009 auf Deutsch erscheinen.
          • am

            Hi,

            SleeperCell ist nicht abgesetzt worden - die letzte Folge war wirklich Reunion (Konfrotation) - mehr kam da nicht nach - leider

            bye
            wolve
        • (geb. 1968) am

          haben uns heute die Aufzeichnung der letzten Folgen angesehen, das Ende war ja irgendwie unbefriedigend, ne dritte Staffel gibt es lt. Blume und Jack leider nicht, schade, ist ne ziemlich abgefahrene Serie
          • (geb. 1955) am

            Liebe Susi,
            kannst mir kurz die letzte Doppelfolge von Sleeper Cell erzählen? Was passiert mit Darwyn, was mit Farik? Taucht Fariks Tochter noch irgendwie auf?
            Ich wäre dir sehr dankbar für 3-4 erklärende Sätze. Habe alle Folgen gesehen, die letzte leider, leider nicht.
            Tausend Dank, Karin an die obige email-Adresse, danke
        • (geb. 1986) am

          Huhu silversurfer,

          der Anschlag mit dem Flugzeug ist nicht geglückt. Das Krankenhaus wurde von einem FBI-Team angegriffen und bis auf den neuen "Anführer" wurden alle getötet. Allerdings konnte Mina in Las Vegas durch einen "Selbstmord" ein Gebäude sprengen. Zuvor hat Nina Gayle bei einer Auseinandersetzung im Auto erschossen. Darwyn hat mit der Hilfe eines Agenten zu Fariks Frau Kontakt aufgenommen. Mit seiner Hilfe konnte sie alle Flughäfen frei passieren.

          Ich habe außerdem noch folgendes herausgefunden: In den USA wurde die Serie nach 2 Staffeln auf Eis gelegt, die terroristischen Aktivitäten waren zu massiv um das Thema in einer Serie zu verarbeiten. Offiziell abgesetzt ist "Sleeper Cell" allerdings nicht.
          • (geb. 1982) am

            Hi Leute. Ich hab nen Videorekorder und daher die letzte Folge auch gesehen. War schon schwach von RTL 2, dass die Ausstrahlung um 20:15 Uhr einfach abgesetzt wurde. Und leider wars das auch für Sleeper Cell. Laut diesem Link: http://www.serienjunkies.de/news/sleeper-cell-15953.html wurde die Serie nach der 2. Staffel eingestellt. Gruss Blume
            • (geb. 1966) am

              Merci, Jack Bauer! Okay, falls es eine Fortsetzung gibt: Wir in Deutschland werden vermutlich nicht sehen, wie Darwyn aus der Schlussszene rauskommt...

              Noch eine Frage, du schreibst: "Darwyn ist mit Fariks Frau zu Farik geflogen." Wie denn das? Kreuzen sich deren Wege in der vorletzten Folge? Die habe ich, waren ja Doppelfolgen, auch nicht intus. Aber ich schließe daraus, daß der geplante Abschuss des Flugzeugs über LA (natürlich) nicht geglückt ist...

              Noch mal: Vielen Dank
              • (geb. 1986) am

                Hi silversurfer,

                ich kann euch alle gut verstehen. Was sich RTL2 bei der Ausstrahlung mitten in der Nacht denkt ist mir ein Rätsel. Für alle, die die letzte Folge verpasst haben, schreibe ich hier mal kurz die Highlights: Also Darwyn ist mit Fariks Frau zu Farik geflogen. Nach dem Gebet in einer Moschee wurden Darwyn und Fariks Frau von Ilija in ein Camp, in dem sich auch Farik befand, gebracht. Farik hat Darwyn als FBI-Agenten identifiziert und wollte ihn persönlich hinrichten als auf einmal Fariks Frau mit einem Telefon, das sie in Darwins Sachen gefunden hat, schreiend aus dem Zelt rennt. Kurz darauf schlägt in dem Camp eine Rakete ein, die wohl das Signal des Telefons als Ausgangspunkt nahm. Nach der Explosion kam Darwyn als erstes wieder zu sich und zielte mit der Waffe auf Ilija, den er aber nicht erschoss. Kurz darauf folgte er Farik, der nach dem Tod seiner Frau durch die Rakete in ein Dorf flüchtete. Nach einem Schusswechsel bei dem Darwyn getroffen wurde, konnte sich Farik mit Hilfe eines seiner Leute in ein Auto retten und davonfahren. In der Schluss-Szene sieht man Darwyn am Boden liegen. Er wird von 3 Jungen mit Gewehren umzingelt und Darwyn fleht ein paar Mal um Hilfe aber die Jungen bewegen sich nicht. Die Kamera zeigt nun den liegenden Darwyn, der bewusstlos wird, von oben. Das ist alles. Ich weiss nicht, ob eine 3. Staffel geplant ist und wenn Ja ob RTL2 diese einkaufen wird.

                Ab nächste Woche sendet RTL2 auf dem Sendeplatz von Sleeper Cell die Serien: Heros und Smallville.

                Ich hoffe, dass ich euch etwas weiterhelfen konnte.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sleeper Cell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Sleeper Cell auf DVD

                Auch interessant…