8 Folgen, Folge 1–8

  • Folge 1
    Starkoch Nigel Slater nimmt uns mit auf seinen Wocheneinkauf und zeigt uns Möglichkeiten, wie man mit einer Fülle an Zutaten aus dem Garten oder mit besonderen Angeboten aus dem Supermarkt kreative und schmackhafte Gerichte für jeden Tag zubereiten kann. (Text: Bon Gusto TV)
    Deutsche TV-Premiere2013BonGustoOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2012BBC One
  • Folge 2
    Nigel zeigt uns wie die oft übersehenen Mauerblümchen in unseren Küchen, die Grundnahrungsmittel, dazu verwendet werden können, tägliche Gerichte zum Glänzen zu bringen und sensationelle Speisen für sieben Tage daraus zu kreieren. Er zaubert eine legierte Fischsuppe aus Schellfisch, paniertes Lammsteak an Steckrübenbrei mit einer Butternote, sowie Fenchel-Feta-Linguine und viele andere Rezeptideen. (Text: Bon Gusto TV)
    Deutsche TV-Premiere2013BonGustoOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2012BBC One
  • Folge 3
    Nigel beweist in dieser Folge, dass die Lebensmittel, die wir Woche für Woche kaufen immer wieder spannend sein können und in neuer Kombination köstliche Gerichte daraus entstehen können. Zubereitet werden ein Ricotta-Beefburger, Sesam-Lachs mit Mirin und als Nachspeise Zitronen-Thymian Kuchen und weitere köstliche Kombinationen. (Text: Bon Gusto TV)
    Deutsche TV-Premiere2013BonGustoOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2012BBC One
  • Folge 4
    Nigel Slater kocht sieben köstliche Gerichte aus einfachen Rezepten, mit qualitativ hochwertigen Zutaten, ohne übermäßige Kosten dafür aufwenden zu müssen. Er präsentiert eine Hühnchen-Lauch-Pastete, ein leckeres Pilz-Medley und Himbeer-Zimt-Baiser in neuem Gewand. (Text: Bon Gusto TV)
    Deutsche TV-Premiere2013BonGustoOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2012BBC One
  • Folge 5
    Manchmal sind einfache Rezepte die besten, wie uns Nigel mit seinen Eintopfwundern beweist – denn dort kommen alle Zutaten zur selben Zeit in den Topf. Als Rezeptvorschläge präsentiert er einen deftigen Kräuter-Artischocken-Eintopf, Hühnchen in Apfelwein und was es mit dem Kompost Crumble auf sich hat, erfahren Sie ebenfalls in dieser Episode. (Text: Bon Gusto TV)
    Deutsche TV-Premiere2013BonGustoOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2012BBC One
  • Folge 6
    Nigel holt jede Woche das Beste aus den Zutaten heraus, die vom Wocheneinkauf übrig geblieben sind, so dass nichts verschwendet werden muss. In dieser Episode bereitet er Kürbissuppe mit krossen Kürbischips, Ragout vom zarten Schweinerippchen, sowie ein Dessert aus geeistem Kirsch-Schokoladen-Reis zu. (Text: Bon Gusto TV)
    Deutsche TV-Premiere2013BonGustoOriginal-TV-PremiereFr 23.11.2012BBC One
  • Folge 7
    Nigel Slater zeigt uns, wie überraschend vielseitig die Zutaten in unserem wöchentlichen Einkauf sein können und wie mit etwas Kreativität neue Rezepte geschaffen werden können, die unserer Stimmung entsprechen. Die Rezeptvorschläge aus dieser Episode sind knusprige Ente auf knackigem Zitrussalat, würziges Joghurt Steak mit feiner Kruste und ein raffinierter Rote Beete Schokoladen Kuchen. (Text: Bon Gusto TV)
    Deutsche TV-Premiere2013BonGustoOriginal-TV-PremiereFr 30.11.2012BBC One
  • Folge 8
    Es gibt jene Tage, an denen wir einfach ein Wohlfühlessen brauchen, um uns etwas Gutes zu tun. Nigels wöchentlicher Einkauf ist perfekt für solch clevere Rezeptideen. Die kreativen Rezepte dieser Episode sind langsam gegartes Kräuter-Parmesan-Lamm mit cremigem Kartoffelpüree, Mandel-Linsen-Eintopf und als Dessert zaubert Nigel ein besonderes Becher-Triffle aus warmen Kokos-Bananen, Pudding und Biskuit. (Text: Bon Gusto TV)
    Deutsche TV-Premiere2013BonGustoOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2012BBC One

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slaters Tageskarte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…