Slasher
CDN 2016–
  • Horror
Deutsche TV-Premiere13th StreetFree-TV-PremiereRTL IIDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereChiller (Englisch)
Füge Slasher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Slasher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sarah Bennett (Katie McGrath) ist die knapp 30-jährige Tochter eines ermordeten Ehepaares, die ihre Eltern nie kennen gelernt hatte. Als sie mit ihrem Ehemann Dylan (Brandon Jay McLaren) in ihre kleine Geburtsstadt zurückkehrt, beginnt dort eine Mordserie. Der seit damals inhaftierte Mörder ihrer Eltern, Tom Winston (Patrick Garrow), hilft Sarah dabei, Einblicke in die Gedanken des Mörders zu gewinnen, der sich in ein ähnliches Kostüm hüllt wie seinerzeit Winston. Dunkle Geheimnisse der Bewohner der kleinen Ortschaft liefern die Mordmotive – wie seinerzeit bei Sarahs Eltern … (Text: GR)

Slasher auf DVD & Blu-ray

Slasher – Streaming

Slasher – Community

  • (geb. 1974) am

    Die Vannicola spielt in der dritten Staffel auch mit, wurde niemand anderer gefunden? Irgendwie unglaubwürdig
  • (geb. 1986) am

    Warum gibt es die Serie nicht mehr auf Netflix?
  • am

    na ja, wir reden schon von einer Horrorserie, nicht von GZSZ. Eine meiner Lieblingsserien ist TWD, aber auch da, die haben soviel mit Revierkämpfen zu tun dass die Zombies nur noch Nebensache sind. Der Horror und die damit verbundene Spannung wurde hier einer möglichst inflationären Handlung geopfert.
  • (geb. 1966) am

    Na ja, sooo über ist sie jetzt auch nicht. Ich fühle mich gut unterhalten. Und, die Frage, wer der Killer denn nun ist ja spannend genug. Bei sehr vielen anderen Formaten reicht diese ja völlig aus. Siehe z. B. Tatort.
  • (geb. 1963) am

    Kann jetzt nicht sagen, ob die Serie nun schlecht ist - oder nicht(?).
    Hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen.

    Suf jeden Fall - die Produzenten überlegen noch, ob 'ne zweite Staffel produziert wird - oder nicht...

Slasher – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Slasher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…