Specials, Folge 1–8

  • Folge 1
    Chicago präsentiert stolz sein Italian Beef Sandwich, Paris beißt in sein knuspriges Croque Monsieur und in Miami kommt das Cuban Sandwich zwischen die Zähne. Andrew Zimmern nimmt seine Zuschauer auf eine Reise um die Welt, um die schmackhaftesten und saftigsten ausfindig zu machen. Frisches Brot, zartes Fleisch und Soßen nach geheimen Rezepten machen die Zwischenmahlzeit zu einem Genuss für den Gaumen! (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2016Travel Channel U.S.
  • Folge 2
    Andrew Zimmern präsentiert heute die besten Süßigkeiten der Welt: Boston Cream Pie, einem mit Schokolade überzogenen Kuchen mit einer Füllung aus Sahnecreme; Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne, Kirschen und Schokosplittern und ein Kuchen aus Montreal, der in Ahornsirup getränkt ist. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 12.01.2016Travel Channel U.S.
  • Folge 3
    Andrew Zimmern präsentiert heute das beste Comfort Food weltweit – Speisen, bei denen mal das Kalorienzählen lieber sein lassen und sich voll und ganz dem Genuss hingeben sollte. Von Makkaroni mit Käse in Zürich über gefüllte Teigtaschen in Warschau zu paniertem Hühnchen in Atlanta. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2017kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2016Travel Channel U.S.
  • Folge 4
    Original-TV-PremiereDi 18.07.2017Travel Channel U.S.
  • Folge 5
    Original-TV-PremiereDi 19.12.2017Travel Channel U.S.
  • Folge 6
    Original-TV-PremiereDi 27.06.2017Travel Channel U.S.
  • Folge 7
    Original-TV-PremiereTravel Channel U.S.
  • Folge 8
    Andrew Zimmern reist an die kältesten Orte der Welt, um herauszufinden, wie die Leute dort leben und vor allem wie sie sich ernähren. Er entdeckt dabei allerhand (fragwürdige) Delikatessen: Dünne Fleischscheiben, die auf dem Auspuff eines Autos gegart werden oder marinierte Seegurke. (Text: kabel eins Doku)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.2018kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDi 02.01.2018Travel Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skurrile Kost: Kulinarische Reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…