Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Skunk Fu“ startete am 12.05.2008 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Skunk geht die Kung Fu-Ausbildung von Lehrmeister Panda nicht schnell genug. Deshalb schaut er heimlich dem Lehrmeister beim Training zu. Und dabei lernt er eine ziemlich wirkungsvolle Technik, die er gleich den anderen Tieren zeigen muss. Leider gibt er sein Wissen auch an Baboon und die Ninja-Affen weiter … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 1b
    Meister Panda isst besonders gerne die Pflaumen vom versteinerten Baum auf dem Mondhügel. Und die will Skunk jetzt holen. Doch der Mondhügel liegt im Land des Drachen. Kein ungefährliches Unterfangen, dort Pflaumen pflücken zu wollen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2a
    Skunk ist auf ein Täuschungsmanöver von Baboon und den Ninja-Affen hereingefallen. Panda zeigt ihm deshalb ein Gegen-Täuschungsmanöver. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2b
    Die Ninja-Affen haben eine Möglichkeit gefunden, das Tal der Tiere einzunehmen: Sie sind plötzlich unsichtbar. Lediglich der Ochse kann die Affenbande sehen, weil sein Geist nicht mit zu vielen Gedanken vernebelt ist … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3a
    Skunk bietet Rabbit Unterschlupf, weil dessen Behausung von den Ninja-Affen besetzt wurde. Doch der neue Untermmieter ist ziemlich nervig. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3b
    Rabbit hat es geschafft. Er konnte Skunk davon begeistern, einen Tunnel bis zu Dragons Behausung zu buddeln. Doch dann bemerkt Skunk, dass er der Buddler sein soll, während Rabbit sich als der Ideengeber aufspielt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4a
    Skunk und Pig sind während des Spielens in das Gebiet von Dragon gelangt. Dort bekommt Pig umgehend einen Schlag auf den Kopf von der hinterhältigen Affenbande. Jetzt hält sich der Arme für einen Ninja-Affen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4b
    Es ist wieder so weit. Pig mutiert zum rasenden Trüffelschwein. Auf der Suche nach den seltenen Pilzen lässt er sich von nichts und niemanden aufhalten. Leider hat Dragon auch ein enormes Interesse an den köstlichen Leckerbissen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5a
    Die Ninja-Monkeys stehlen Panda das ‚Chi‘. Der fällt daraufhin in einen tiefen Schlaf. Damit er seine Energie zurück erhält, müssen Skunk und Tiger die Affenbande verfolgen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5b
    Die Ninja-Affen bauen sich ein Katapult, um sich damit weit ins Tal der Tiere schleudern zu lassen. Panda und seine klugen Ratgeber beobachten das Schauspiel an der Grenze zu Dragons Land. Können sich Skunk, Ox und Bird, die alleine in der Mitte des Tals sind, gegen die Invasion wehren? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6a
    Was tun, wenn man einen Fehler gemacht hat? Einfach die Schuld auf die Ninja-Monkeys schieben. So zumindest handhabt es Skunk. Die Pandas durchschauen den kleinen Trickser jedoch – und erteilen ihm eine Lektion. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6b
    Ganz gleich, ob es hell oder dunkel ist: Wer tapfer ist, der strahlt ein inneres Licht aus. Und das leuchtet einem selbst dann, wenn man im Dunkeln kämpft. Der Panda-Meister will dem kleinen Skunk diese Weisheit vermitteln. Doch der prahlt so sehr mit seiner Tapferkeit, dass sein inneres Licht erlischt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7a
    Die Ninja-Monkeys wollen mal wieder angreifen. Meister Panda nimmt Skunk mit, um mit ihm gemeinsam gegen die Ninja-Monkeys zu kämpfen. Das tut dem kleinen Skunk besonders gut, denn endlich lernt er seine Gefühlsregungen in den Griff zu bekommen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7b
    Die Ninja-Monkeys haben Skunks Kuchen geklaut. Das Stinktier ist sauer, denn das Gebäck war seine Siegertrophäe bei einem Wettbewerb. Skunk schwört Rache. Gemeinsam mit Rabbit macht er sich auf den Weg zu den Ninja-Monkeys – und wird kurz darauf von ihnen gefangen genommen. Jetzt ist guter Rat teuer … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8a
    Skunk möchte ein Glühwürmchen als Haustier. Panda ist skeptisch. Ist Skunk schon so weit, sich um ein Haustier zu kümmern? Skunk will zeigen, was in ihm steckt und handelt fortan nur noch verantwortungsbewusst. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8b
    Geduld ist nicht gerade Skunks Stärke. Aber als Baboon und die Ninja-Monkeys das Tal angreifen, kann das kleine Stinktier zeigen, dass es über jede Menge Geduld verfügt und so die Angreifer in die Flucht schlägt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9a
    Turtle hält Winterschlaf und Skunk muss ihn dabei beschützen. Blöde Aufgabe, denkt das Stinktier. Bis Baboon und die Ninja-Monkeys auf der Bildfläche erscheinen. Da kann Skunk endlich zeigen, was in ihm steckt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2008Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skunk Fu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…