Skunk Fu

    Skunk Fu

    IRL 2007–2008 (Skunk Fu!)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.05.2008 Super RTL

    Skunk hat es nicht leicht! Dank der Tollpatschigkeit des kurzsichtigen Klapperstorches wird das Stinktier-Baby Skunk an die falsche Adresse „geliefert“. Es fällt vom Himmel und landet geradewegs vor den Füßen eines weisen, alten Pandas. Und schon glauben alle Bewohner, der kleine Skunk sei ein Geschenk des Himmels und auserkoren, die Tiere im Tal zu retten. Denn täglich müssen sie sich gegen den bösen Dragon, der in den Bergen in einer Höhle haust, zur Wehr setzen. So wächst Skunk als kleiner Held auf. Mittlerweile ist er zehn Jahre alt und hat jede Menge Freunde. Um sie und die anderen Tal-Bewohner vor dem Feind zu beschützen, wird Skunk in Kung Fu ausgebildet. Dabei muss das Stinktier stets darauf achten einen kühlen Kopf zu bewahren. Und das ist gar nicht so einfach, denn Skunk hat ein Händchen für Fettnäpfchen und schräge Abenteuer und gerät daher ständig in brenzlige Situationen. Wenn er sich dann nicht unter Kontrolle hat, heißt es: Rette sich wer kann! (Text: SuperRTL)

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    Skunk Fu auf DVD

    Skunk Fu – Community

    Drhouse am 06.07.2016 15:42: ist einfach lustig
    Skunk (geb. 1991) am 01.06.2009: Skunk ist der BESTE aus der GANZEN Serie
    Christian am 19.03.2009: Ich finde Skunk Fu super muss sich jeder mal ansehen. Läuft ja bald wieder auf Super RTL.
    Skunk Fan (geb. 1989) am 20.11.2008: Ich finde Kung Fu Panda auch sehr gut, lustig und cool und warum heißt er in Los Angeles King Fu Panda. Skunk Fu 4-ever Kung Fu Panda 4-ever PS: Gibs bald auch denn 2 Teil von Kung Fu Panda würde ich gucke. :-)
    Melanie Wasner (geb. 1983) am 17.11.2008: Hallo erstmal,ich kenne zwar SKUNK FU nicht, aber dafür KING FU PANDA-IN LOS ANGELES und ich kann euch sagen, der Film ist Sehenswert, Cool, Verschärft, und Lustig eifach ausgetrükt: Der film ist mega Geil PS: Der Film heißt zwar KING FU PANDA-IN LOS ANGELES, aber eigentlich spielt sich das in China ab-Denk ich mir-Weil so viel ich weis hat ma Kung Fu in China erfunden.

    Cast & Crew