Skippy

    Skippy

    AUS 1991–1993 (The Adventures Of Skippy / The New Adventures Of Skippy)

    Neue Abenteuer mit dem Buschkänguru Skippy, in denen die Figur des in der Originalserie 12-jährigen Sonny Hammond jetzt 37 Jahre alt, verwitwet und alleinerziehender Vater von zwei zehnjährigen Zwillingen ist. Sonny, Jerry und Lou leben an der australischen Goldküste und besitzen einen großen Tierpark. Gemeinsam mit ihrem zahmen Känguru erleben sie zahlreiche Abenteuer …

    Skippy – Community

    gerrit (geb. 1980) am 14.12.2012: hallo, ich hab einwenig kontackt zu kate mcneil. sie lebt jetzt in london mit ihren freund in einer kleinen wohnung mit garten. sie ist so alt wie ich (32) und kommt aus einer großen familie mit vielen geschwister. mehr darf ich nicht sagen. simon james (jerry) macht oder hatte mal musik gemacht und arbeitet heute in seiner eigenen firma die teure villas, wohnhäuser baut.
    Sybille Kerkhoff (geb. 1960) am 08.10.2011: Hallo, ich rede jetzt von der Serie Skippy, die ca im Jahr 1988 ausgestrahlt...also..neu verfilmt wurde. Mein Sohn hat damals die Kinderhauptrolle, den Jerry, gesprochen...wenn Jemand irgendetwas über diese Serie gefunden hat, wäre ich um eine Nachricht sehr froh. Vielen Dank. LG Sybille

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    39 tlg. austral. Abenteuerserie (The New Adventures Of Skippy; 1992).

    Keine Neuauflage, sondern eine Fortsetzung von Skippy, das Buschkänguruh. Der damals kleine Sonny Hammond (Andrew Clarke) ist längst erwachsen und in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Auch er ist jetzt Ranger und Witwer. Seine Kinder, die Zwillinge Jerry (Simon James) und Lou (Kate McNeil), sind nun die besten Freunde des Buschkängurus Skippy.

    Die Serie war zuvor bereits im Pay-TV gelaufen.