26 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1
    Es ist ein heißer Nachmittag im Paradies Park und alle Tiere haben sich frei genommen, um sich im Wasser des Sees zu erfrischen. Einzig Kater Conrad ist nicht mit von der Partie. Er hasst Wasser und möchte den See trockenlegen. Können Skipper und Skito ihn aufhalten? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2001Super RTL
  • Folge 2
    Kater Conrad verliebt sich unsterblich in Molly Maus. Um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist ihm jedes Mittel recht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2001Super RTL
  • Folge 3
    Skipper und Skito haben allen Grund zur Annahme, dass sich ein prähistorisches Monster im Paradies Park versteckt. Sie sind wild entschlossen, die Bestie zu vertreiben … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2001Super RTL
  • Folge 4
    Technik hält Einzug in den Paradies Park – in Form eines Telefons. Zuerst sind alle Park-Tiere begeistert über die neue Möglichkeit der Kommunikation. Doch schon bald entdecken sie, dass Technik nicht unbedingt Fortschritt bedeutet. Und so bereuen sie den Tag, an dem das Telefon zu ihnen kam. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2001Super RTL
  • Folge 5
    Ein Gerücht sagt, dass es im alten Grimstone-Gebäude am Ende des Paradies Parks spukt. Was Skipper und Skito nicht davon abhält dort zu spielen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2001Super RTL
  • Folge 6
    Skipper und Skito suchen den vermissten Hasen Ruben. Dabei stoßen sie auf einen bislang unbekannten Park-Mitbewohner: die mysteriöse Fledermaus Vlad. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2001Super RTL
  • Folge 7
    Ein heftiger Regen überschwemmt den Paradies Park. Skipper und Skito bauen eine Arche, auf der sie alle Tiere in Sicherheit bringen können. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2001Super RTL
  • Folge 8
    Weil die Sommernächte zu heiß sind, können die Tiere im Park nicht schlafen. Skipper und Skito beleben kurzerhand die Legende vom Sandmann – und tatsächlich: allmählich schließen die müden Tiere ihre Augen. Doch leider hat Kater Carlo wieder einen Plan … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2001Super RTL
  • Folge 9
    Als Owen, die Eule, einen Schnee-Skulpturen-Wettbewerb ins Leben ruft, ist Kater Konrad fest entschlossen, zu gewinnen. Und das um jeden Preis … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2001Super RTL
  • Folge 10
    Die Bewohner des Paradies Parks rufen zu einem Talentwettbewerb auf. Der ausgesetzte Preis aber lockt niemanden an … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2001Super RTL
  • Folge 11
    Ein Dieb ist im Paradies Park unterwegs. Nur Vlad die Fledermaus weiß, wer der Täter ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2001Super RTL
  • Folge 12
    Jemand schleicht sich nachts durch den Park und verunsichert alle Tiere. Skipper und Skito sind jetzt aufgerufen, der Sache auf den Grund zu gehen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2001Super RTL
  • Folge 13
    Fungi, der Frosch, hat ein lang vermisstes Erbstück wiedergefunden. Jetzt schmeißt er eine große Feier. Doch seine Vorstellung von einem Festessen stimmt nicht mit der seiner Freunde überein. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2001Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skipper & Skito online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…