Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Skins – Hautnah“ startete am 20.08.2009 bei Fox Channel.
  • Staffel 1, Folge 1 (46 Min.)
    Tony ist ein smarter Bursche, der jeden Tag aufs Neue die Autorität seines Vaters untergräbt und die Jugendsünden seiner jüngeren Schwester Effy hemmungslos deckt. Nun, da die Party von Abigail, einer Tochter aus reichem Hause, ansteht, sieht er die ideale Gelegenheit gekommen, seine Cleverness einmal für einen guten Zweck einzusetzen: Es ist nämlich höchste Zeit, dass sein bester Kumpel Sid seine Unschuld verliert. Und wer könnte ihm in dieser Angelegenheit eine bessere Hilfe sein als Tony? Doch leider geht an diesem Abend nicht nur der Entjungferungsplan gründlich in die Hose … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 22.09.2014joiz GermanyOriginal-TV-PremiereDo 25.01.2007E4
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Cassie kann lügen, was das Zeug hält. Jedem erzählt das dürre Mädchen, sie habe ihre Essstörung im Griff. Ihre Eltern kann sie damit vielleicht hinters Licht führen, nicht aber Sid. Er weiß, dass die Realität bei weitem nicht so rosig ist, wie Cassie ihn glauben machen will. Ob Sid es schaffen wird, einen Platz in Cassies Herzen zu gewinnen? Immerhin wäre da noch der Taxifahrer Allan, der Cassie jede Woche zur Therapie in die Klinik fährt. Er ist nicht nur der einzige Erwachsene, dem Cassie vertraut, sondern auch der einzige Mensch, der sie je etwas hat essen sehen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 23.09.2014joiz GermanyOriginal-TV-PremiereDo 01.02.2007E4
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Jal spielt Klarinette und hat große Ambitionen: Sie möchte den Musikerwettbewerb für Nachwuchstalente gewinnen. Aber wozu das alles, wenn sich keiner wirklich für sie interessiert? Ihr Vater mag zwar Bristols Antwort auf P. Diddy sein, das Interesse an seiner Tochter ist jedoch denkbar gering. Sid hat unterdessen ganz andere Sorgen: Drogendealer Mad Twatter ist ihm auf den Fersen, weil er immer noch keinen Cent für das Dope gesehen hat. Nun muss Sid allein zusehen, wie er aus dem Schlamassel wieder herauskommt, an dem auch sein bester Freund Tony nicht ganz unschuldig ist … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 24.09.2014joiz GermanyOriginal-TV-PremiereDo 08.02.2007E4
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Chris’ Mutter hat sich ohne jede Vorwarnung aus dem Staub gemacht. Zurückgelassen hat sie nur eine kurze Notiz und 1.000 Pfund in bar. Eine schöner Haufen Geld für einen 17-Jährigen. Doch der unverhoffte Reichtum ist nicht von langer Dauer: Auf der nächstbesten Party verpulvert Chris sämtliche Barschaften für Alkohol und Drogen – und steht anschließend völlig mittellos da. Nun ist guter Rat teuer. Gemeinsam mit Jal macht er sich schließlich auf die Suche nach seinem Vater. Was er nicht ahnt: Sein Dad will nichts von ihm wissen, geschweige denn, ihm aus seiner finanziellen Misere helfen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereDo 25.09.2014joiz GermanyOriginal-TV-PremiereDo 15.02.2007E4
  • Staffel 1, Folge 5 (44 Min.)
    Sids schulische Leistungen sind katastrophal. Seine Versetzung steht auf der Kippe. Wenn er nicht innerhalb einer Woche eine anständige Arbeit in Geschichte abliefert, muss er das Jahr wiederholen. Aber nicht nur die Schulnoten bereiten Sid Kopfzerbrechen. Sein sexueller Notstand nimmt mittlerweile so dramatische Ausmaße an, dass er keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Dummerweise ist das Objekt seiner Begierde ausgerechnet Michelle, die Freundin seines besten Kumpels Tony. Und dann bricht Sid auch noch das Herz von Cassie, die in ihrer Verzweiflung einen Selbstmordversuch unternimmt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 08.02.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 22.02.2007E4
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Während einer Klassenfahrt nach Russland versucht Tony, den homosexuellen Maxxie zu verführen, denn seiner Meinung ist es höchste Zeit für etwas Neues! Er ahnt jedoch nicht, dass die plumpen Annäherungsversuche auch seiner Freundin Michelle nicht verborgen geblieben sind. Anwar hat sich derweil Hals über Kopf in eine Einheimische verliebt, hegt aber den schlimmen Verdacht, dass die Russin von ihrem Vater sexuell missbraucht wird. Mithilfe von Sid will er das Mädchen aus den Klauen des Unmenschen befreien ¿ bis klar wird, dass die beiden keineswegs in Vater-Tochter-Beziehung zueinander stehen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereDi 09.02.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2007E4
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Da Tony sich hartnäckig weigert zuzugeben, dass er Oralsex mit Maxxie hatte, zieht Michelle die Konsequenzen und macht Schluss. Zu allem Überfluss erzählt Jal ihr auch noch, wie oft Tony sie schon vor der Sache mit Maxxie betrogen hat. Michelle ist am Boden zerstört. Trost sucht sie ausgerechnet bei Sid, der immer noch Gefühle für sie hegt. Wenig später gerät Michelle mit Abigail aneinander und lernt dabei deren älteren Bruder Josh kennen. Es dauert nicht lange, bis die beiden zusammenkommen – was der eifersüchtige Tony jedoch nicht hinnehmen will … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereMi 10.02.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 08.03.2007E4
  • Staffel 1, Folge 8 (44 Min.)
    Tony ist auf der Suche nach seiner Schwester Effy. Er ahnt, dass er nicht ganz unschuldig an Effys plötzlichem Verschwinden ist. Durch sein rücksichtsloses Verhalten hat er es sich sogar mit seinem besten Freund Sid verscherzt, der ihm ordentlich die Meinung sagt und erst nach einiger Bedenkzeit bereit ist, Tony bei der Suche nach Effy zu helfen. Die beiden finden heraus, dass Josh die „Entführung“ von Effy eingefädelt hat – als Rache dafür, dass Tony Pornobilder von Joshs Schwester an seine Freunde verschickt hat. Aber das ist noch längst nicht alles, was Josh für seine Rache geplant hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereDo 11.02.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2007E4
  • Staffel 1, Folge 9 (44 Min.)
    Maxxie droht Anwar damit, dass er nicht zu seiner Geburtstagsparty kommt, wenn dieser seinem streng gläubigen muslimischen Vater nicht endlich gesteht, dass er schwul ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2009Fox ChannelFree-TV-PremiereMo 15.02.2016NickelodeonOriginal-TV-PremiereDo 22.03.2007E4

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skins – Hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…