Skins – Hautnah
GB 2007–2013 (Skins)
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereFox ChannelFree-TV-Premierejoiz GermanyOriginal-TV-PremiereE4 (Englisch)
Füge Skins – Hautnah kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Skins – Hautnah und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Serie dreht sich um verschiedene Gruppen Jugendlicher, die im rauen Alltag englischer Arbeiterviertel ihre Probleme zwischen Drogen, Alkohol und Sex zu meistern versuchen. Zu Beginn der dritten und fünften Staffel wurden jeweils alle Hauptdarsteller zugunsten neuer Handlungsstränge ausgetauscht, während sich die bekanntesten Akteure in der finalen siebten Staffel noch einmal zusammenfanden.

Skins – Hautnah auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Channel 4
Glue
Overton ist ein typisches Dorf irgendwo in der englischen Provinz, wie es überall in der (westlichen) Welt liegen könnte: einerseits idyllisch zwischen Feldern und Wiesen, andererseits zum Sterben langweilig, wenn man jung ist und dort festsitzt. Das mit dem Sterben nimmt der junge Cal dann gleich wörtlich, allerdings nicht freiwillig. Am Abend vor seinem gewaltsamen Tod läuft er noch ausgelassen durch ein Getreidefeld und springt dann in ein Kornsilo, was fast wie ein Selbstmord aussieht. …

Skins – Hautnah – Streaming

Skins – Hautnah – Community

  • (geb. 1981) am

    ACHTUNG LEUTE!!!

    Die Staffeln 1-5 sind nun bei Netflix in der deutschen Synchronfassung verfügbar!!!!

    Ich hoffe nur, man hat die Staffeln 1-3 nicht noch einmal neu synchronisiert!
  • (geb. 1983) am

    Das ist für mich die Beste serien Nachrcht des Jahres,!!! Netflix sei Dank.Jetzt bitte noch die 4. Staffel von City of Men Synchronisieren !!
  • am

    Die Staffeln vier bis sieben der Serie Skins werden aktuell für Netflix synchronisiert. Netflix wird diese Staffeln voraussichtlich schon bald auf seiner Plattform zur Verfügung stellen.
  • am

    Eigentlich wäre es von der Ausstrahlungsreihenfolge am kommenden Di. bei joiz soweit. Aber der Sender hat sich leider dazu entschieden wieder von vorne anzufangen.
  • (geb. 1983) am

    Würde ich auch gerne mal wissen.

Skins – Hautnah – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skins – Hautnah online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…