Kommentare 31–40 von 50

  • (geb. 1951) am

    I will ju Medicamentos?

    Der Sketsch in der Pizzeria bleibt unvergessen!!!

    D.K. ein wahrer Künstler!
    • am

      zu dem kommentar von yulivee
      ich bin auch ein totaler-hyper-fan von iris berben!!
      sketch up war das beste das es je gab!! zum schreien!
      weiß jemand mit wem iris berben zur zeit liiert ist?
      bitte meldet euch!!
      Alle iris berben fans erst recht!!
      grüße an yulivee und iris
      anette
      • am

        Hallo!!!
        Ich bin ganz vernarrt in diese sendung!!!
        Ich hab grad im NDR einen Report über Dieter Krebs angeschaut, Iris Berben war auch dabei!!!das weckt Erinnerungen!!!
        Ich bin ja sowieso ein totaler Fan von Iris Berben, ich liebe diese Frau einfach überdemensional!!
        man muss einfach Sketch Up wiederholen, da kommt man nicht herum!!! Oder mehr filme mit Iris berben!!!
        Kennt jemand denn sketch. wo Iris Berben betrunkrn zu einem Arzt gebracht wir, und der ihr anweisungen macht was sie tun solle, sie es aber auf eine perverse Weise versteht. Sie hat ein schwarzes, kurzes, enges Kleid und einen schwarzen pelz an. rote Haare und eine hochsteck Frisur.
        Das ist der beste Sketch denn es je gegeben hat!!!

        Viele Grüße an alle Iris Berben und Sketch Up Fans
        ich liebe euch alle!!
        aber iris am meisten!!!
        yulivee
        • (geb. 1978) am

          Diether Krebs war echt der beste Komiker aller Zeiten!
          Deswegen sketchup bitte mal wiederholen!
          • (geb. 1988) am

            Hallo !
            Ich kenne die Sendung "Sketchup" durch meine Mama da Sie die Sendungen früher aufgenommen hat ! Ich habe mir die Videokassetten immer wieder angeschaut bis sie dann irgendwann kaputt waren ! Ich wünsche mir genau wie Florian das "§Sketchup§" öfters wieder gesendet wird
            Danke!!
            MfG Johannes Lammert
            • (geb. 1985) am

              wir haben alle folgen auf video, und ich fand auch alle total witzig. weiss jemand ob scetch up bald auf dvd raus kommt?
              • (geb. 1959) am

                Kann mir jemand sagen, in welcher Folge Dieter Krebs im OP Saal eine Operation durchführen soll. Alkohol trinkt, Zigarette raucht und dann zum Frühstück geht. Angeblich mit Beatrice Richter ?
                • (geb. 1970) am

                  Was hab' ich gelacht!!! Wohl die beste Sketchsendung aller Zeiten! Dieter Krebs mit seinen diversen Dialekten, welche er nahezu in perfektion spricht...einfach göttlich! Schade das es im TV immer nur hier und,- da mal ein "Special" zu sehen gibt! Ich finde das eine so großartige Sendung einen festen Sendeplatz/Zeit verdient hat!!!
                  Ps.: Warum gibt es ausgerechnet das nicht auf DVD... ?
                  • (geb. 1980) am

                    Ich hoffe auch darauf, dass ich endlich mal alle Folgen dieser Reihe zu sehen bekomme, habe ich sicherlich 90 % aller Folgen und Sketche gesehen.

                    ARD oder EIN ANDERER DRITTER SENDER außer RBB HR 3 sollte mal hingehen und damit ein Mal die Woche auf Sendung gehen, das würde ein ganzes Jahr (nach Abzug der Feiertage und besonderer Ausnahmetermine) niveauvoll ausfüllen.

                    Mal ganz abgesehen davon, dass jenes Sketch Up das Erflogreichste war, was Diether Krebs produzierte.

                    Also einmal auf eine der tausendfach widerholten Erhardt- oder Rühmann-Filme-Durchgänge verzichten und bitte ALLE Sketch Up-Folgen laufen lassen !

                    Düsseldorfer Jong
                    • (geb. 1991) am

                      Diether Krebs, Beatrice Richter und Iris Berben, erinnerten mich oft an Sketchup. Ich wünschte mir, dass Sketchup (Mit Diether Krebs, Beatrice Richter und Iris Berben) wieder Wöchentlich im Fernsehen käme.

                      Ich warte darauf!

                      Flori

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sketch Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Sketch Up auf DVD

                      Auch interessant…