Sketch Up

Sketch Up

D 1984–1986

Sketch Up

◀ zurück
Kommentare 21–30 von 42
weiter ▶
eliza am 27.10.2005: es gab einmal das orchester,das nur aus dieter krebs bestand und er stellt alle vor,wie z.b.: "teddy taste am klavier"! kann mir bitte jemand sagen,wie die anderen hießen? vielen dank!
Ute (geb. 1971) am 04.10.2005: Ich benötige eine Antwort über einen Sketch. Hier spielen D. Krebs und ich glaube I. Berben Scrabble. Als Wörter werden die Namen Bienenvolker und Tropenhelmut gelegt. Wir zerbrechen uns nun schon seit Ewigkeiten den Kopf, wie der dritte Name lautete. Weiß jemand das?
Robert (geb. 1972) am 13.06.2012: Schutzengelbert?
Ulrich van den Boom (geb. 1951) am 02.10.2005: I will ju Medicamentos? Der Sketsch in der Pizzeria bleibt unvergessen!!! D.K. ein wahrer Künstler!
anette am 25.07.2005: zu dem kommentar von yulivee ich bin auch ein totaler-hyper-fan von iris berben!! sketch up war das beste das es je gab!! zum schreien! weiß jemand mit wem iris berben zur zeit liiert ist? bitte meldet euch!! Alle iris berben fans erst recht!! grüße an yulivee und iris anette
yulivee G. am 23.07.2005: Hallo!!! Ich bin ganz vernarrt in diese sendung!!! Ich hab grad im NDR einen Report über Dieter Krebs angeschaut, Iris Berben war auch dabei!!!das weckt Erinnerungen!!! Ich bin ja sowieso ein totaler Fan von Iris Berben, ich liebe diese Frau einfach überdemensional!! man muss einfach Sketch Up wiederholen, da kommt man nicht herum!!! Oder mehr filme mit Iris berben!!! Kennt jemand denn sketch. wo Iris Berben betrunkrn zu einem Arzt gebracht wir, und der ihr anweisungen macht was sie tun solle, sie es aber auf eine perverse Weise versteht. Sie hat ein schwarzes, kurzes, enges Kleid und einen schwarzen pelz an. rote Haare und eine hochsteck Frisur. Das ist der beste Sketch denn es je gegeben hat!!! Viele Grüße an alle Iris Berben und Sketch Up Fans ich liebe euch alle!! aber iris am meisten!!! yulivee
hansi (geb. 1978) am 23.07.2005: Diether Krebs war echt der beste Komiker aller Zeiten! Deswegen sketchup bitte mal wiederholen!
Johannes Lammert (geb. 1988) am 19.06.2005: Hallo ! Ich kenne die Sendung "Sketchup" durch meine Mama da Sie die Sendungen früher aufgenommen hat ! Ich habe mir die Videokassetten immer wieder angeschaut bis sie dann irgendwann kaputt waren ! Ich wünsche mir genau wie Florian das "§Sketchup§" öfters wieder gesendet wird Danke!! MfG Johannes Lammert
Benjamin Peters (geb. 1985) am 01.04.2005: wir haben alle folgen auf video, und ich fand auch alle total witzig. weiss jemand ob scetch up bald auf dvd raus kommt?
Herbert (geb. 1959) am 29.03.2005: Kann mir jemand sagen, in welcher Folge Dieter Krebs im OP Saal eine Operation durchführen soll. Alkohol trinkt, Zigarette raucht und dann zum Frühstück geht. Angeblich mit Beatrice Richter ?
Rene (geb. 1970) am 12.01.2005: Was hab' ich gelacht!!! Wohl die beste Sketchsendung aller Zeiten! Dieter Krebs mit seinen diversen Dialekten, welche er nahezu in perfektion spricht...einfach göttlich! Schade das es im TV immer nur hier und,- da mal ein "Special" zu sehen gibt! Ich finde das eine so großartige Sendung einen festen Sendeplatz/Zeit verdient hat!!! Ps.: Warum gibt es ausgerechnet das nicht auf DVD... ?
◀ zurück
Kommentare 21–30 von 42
weiter ▶