Bild: Cartoon Network
    Skatoony – Bild: Cartoon Network

    Skatoony

    GB 2006–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.2010 Cartoon Network

    Wie einfach wäre das Leben für Peter und den Earl, wenn die Kandidaten nicht immer so schwierig wären, manche sind echte Problemfälle. Genau wie General Zeppo, der herrschsüchtiger Außerirdische versucht mit unerlaubten Mitteln, genauer gesagt, mit Hilfe einer High-Tech-Informations-Maschine, ins Skatoony Oberchecker Finale einzuziehen. Doch die Maschine lässt ihn im Stich und Zeppos Betrug fliegt auf. Klar, dass er aus der Show geworfen wird. Voller Wut schwört er Rache’ Zurück an Bord seines Raumschiffs fasst er einen folgenschweren Entschluss. Zeppo steuert direkt auf die Skatoony Studios zu, um seine Gegner zu vernichten. Wenn er nicht gewinnen kann, dann soll niemand gewinnen! Können Peter Palawa und der Earl General Zeppo stoppen, um in Ruhe das Skatoony Ober Checker Finale zu spielen?

    (Text: Cartoon Network)

    Cast & Crew