Skala
D 1993–1994
  • Doku/Sport
  • 23 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Skala kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Skala und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Umfragemagazin „Skala“ wurde präsentiert von Christiane Meier. Beauftragt wurde Infas und befragte die Bevölkerung stichprobenartig zu relevanten Themen. Dazu gehörten politische Stimmungsbarometer ebenso wie Fragen über gesellschaftlich interessante Problematiken.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Umfragemagazin mit Christiane Meier. Infas ermittelt „Meinungen, Stimmungen und Trends in der Bevölkerung“.
Der kurzlebige Gegenentwurf zum ZDF-Politbarometer lief einmal im Monat mittwochs, meist direkt vor den Tagesthemen. Auf die Frage, ob sie für den Rest ihres Lebens auf das Fernsehen verzichten würden, wenn sie dafür eine Million DM bekämen, antwortete nur etwas mehr als die Hälfte der Deutschen mit Ja.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Skala online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…