Staffel 6, Folge 1–14

Staffel 7 ist hier in der Erstausstrahlungsreihenfolge verzeichnet, inhaltlich ist aber die Sortierung auf Joyn sinnvoller. Die gestaltet sich wie folgt: Dunkle Geschäfte - Falks Fall - Haupt verschwindet - Der Fan - Jupps Alptraum - Die längste Nacht - Taxi-Mord - Schnitzeljagd - Notgroschen - Unter Grillern - Jeder gegen jeden - K.O.
Staffel 6 von „SK Kölsch“ startete am 15.03.2004 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1
    Im Rahmen eines Elvis-Contests wird einer der Teilnehmer, Friedrich Grottmann, ermordet. Jupp und Falk ermitteln daraufhin im Umfeld der Elvis-Imitatoren. Der Besitzer der Kneipe, in der die Veranstaltung stattfand, sagt aus, er habe kurz vor dem Mord einen als Elvis verkleideten Mann gesehen, der aus dem Umkleideraum des Ermordeten kam. Allerdings lief jeder Zweite als Elvis-Imitator herum … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.03.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 2
    Nachdem in der Villa der ehrenwerten Industriellenfamilie Tourelle der hauseigene Butler Udo nach einer Weinprobe das Zeitliche gesegnet hat, soll ein Undercover-Ermittler für die Aufklärung des Falles sorgen. Die Wahl fällt natürlich auf Falk, der in Sachen Servieren und Silberputzen schon des Öfteren sein Naturtalent bewiesen hat. Bei seiner Tätigkeit im Hause Tourelle findet der Polizist schnell heraus, dass die Herrschaften einige Gründe hatten, den Mord zu begehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.03.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 3
    Als Jupp und Falk eine Galaveranstaltung von Bulgari besuchen, auf der die neue Diamantenkollektion vorgestellt wird, wird Jupp von dem Kleinkriminellen Beck und dessen Freundin Sandy niedergeschlagen und entführt, skrupellose Räuber töten einen Wachmann und lassen die wertvollen Edelsteine mitgehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.03.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 4
    Gerade als Familie Schäfer den 70. Geburtstag der Mutter feiern will, taucht unerwartet Vater Schäfer auf, der die Familie bereits vor längerem verlassen hat. Als der ungebetene Gast kurz darauf tot aufgefunden wird, suchen Jupp und Falk nach den Hintergründen für diese Tat und werden auch schon bald fündig: Mutter Schäfer hat eine große Summe im Lotto gewonnen. Nachdem der Ermordete einen Teil davon abhaben wollte, liegt es nahe, dass eines der Kinder der Täter ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.04.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 5
    Als auf einem Spielplatz die Leiche eines Mannes entdeckt wird, führen die Ermittlungen Jupp geradewegs zu einer Selbsthilfegruppe für verlassene Männer, wo man ihn aufgrund einer Verwechslung für einen neuen Teilnehmer hält. Jupp sieht darin seine Chance, undercover zu ermitteln und die beziehungsgeschädigten Männer unauffällig auszuhorchen. Eine schlaue Taktik, durch die rasch Verdächtige gefunden werden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 6
    In der Tiefgarage eines Kölner Hotels wird die Leiche des Kunstliebhabers Reinhold Wittkamp gefunden. Die Ermittlungen von Jupp und Falk zeigen, dass der Ermordete zuletzt den Hotelgast Leo Nardeaux besuchte, der ihm offensichtlich wertvolle Gemälde verkaufen wollte, die vor einigen Wochen im Utrechter Museum gestohlen wurden. Als die Beamten diesbezügliche Nachforschungen bei ihren holländischen Kollegen anstellen, stoßen sie dort erst mal auf taube Ohren … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 7
    Jupp und Falk werden mit der Lösung zweier Mordfälle beauftragt, die nach dem gleichen Schema verübt wurden: Beide Opfer sind männlich, hatten offensichtlich reges Interesse an Kontaktanzeigen und wurden nach vollzogenem Geschlechtsakt mit einer Schere erstochen. In der Hoffnung, auf den richtigen Täter zu stoßen, geben Jupp und Falk ebenfalls ein Inserat auf – mit großem Erfolg. Zahlreiche Frauen melden sich und verabreden sich mit den Beamten in einem Café … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.05.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 8
    Der Anwalt Karl-Heinz Würthmann ist einem heimtückischen Mord zum Opfer gefallen. Nachforschungen ergeben, dass das Opfer vor über 30 Jahren Mitglied der berühmten „Kölner Kommune“ war und zusammen mit Dirk Bäumel, Johannes Kaiser und Peter Ludwig eine bessere Welt schaffen wollte. Sollte etwa einer seiner ehemaligen Kumpels aus Wut über seinen Verrat der Ideale „Love and Peace“ den Mord begangen haben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 9
    Die beiden Polizistinnen Silvia und Inge haben bei einem verdeckten Einsatz in einem Kölner Antiquitätenladen den ermordeten Rolf Seidel gefunden. Von den Bonner Kolleginnen erfährt Jupp, dass der Mann vermutlich wegen immens wertvoller Tontäfelchen sterben musste, die während des Irakkrieges gestohlen und nun der UNO zum Verkauf angeboten wurden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 10
    Bodo Waller stirbt durch einen Stromschlag in der Badewanne – der vermeintliche Selbstmord erweist sich schnell als Mord. Jupp und Falk nehmen Wallers Freundin Paula in die Zange, die drei Jahre zuvor ihren Ehemann bei einem tragischen Unfall verloren hat – kurz, nachdem er eine Lebensversicherung zu ihren Gunsten abgeschlossen hatte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 11
    Als die 15-jährige Sarah tot und mit Salzsäure verätzt aufgefunden wird, erfahren Jupp und Falk von der Mitbewohnerin der Toten, dass Sarah vor kurzem über eine Radio-Datingshow einen gewissen Horst kennen gelernt hatte. Auf der Suche nach dem Verdächtigen lernen die beiden den Moderator Dante kennen, der Sarah auch ganz gut kannte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 12
    Naturheilkundler Morgenthaler wird ermordet in seiner Praxis aufgefunden. Bei ihren Ermittlungen treffen Jupp und Falk auf den Multimillionär von Tolksdorff, der mit Morgenthalers Medizin von einer rätselhaften Allergie geheilt wurde, und seine dubiose Ehefrau Brigitta, die es auf das Erbe ihres Mannes abgesehen hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 13
    Kurz nachdem Titus Lamberti das Erbe seines Vaters Richard, der legendäre Kölner Miettoiletten-König, übernommen hat, wird er auf einem der Mietklos aufgefunden – tot! Jupp und Falk stellen bald fest, dass die Geschäfte der Lamberti-Erben zum Himmel stinken! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2004Sat.1
  • Staffel 6, Folge 14
    Eine Kronzeugin bei einem Mafiaprozess ist spurlos verschwunden. Es wird vermutet, dass sie bei Vera Sachsen, einer ehemaligen Schulfreundin, untergetaucht ist. Jupp und Falk sollen das Haus der observieren und werden – als Musiker getarnt – in die Nachbarvilla eingeschleust … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2004Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SK Kölsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…