Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1969) am

    Hallo,
    ich suche die Serie ab Staffel 2 auf DVD bis zum Schluß schon lange. Gegen Bezahlung versteht sich.
    Kann jemand helfen ?

    mc-enroe@freenet.de
    • am

      Bei Kauf der DVD Staffel 2 fiel mir auf das da 3 Episoden fehlen "Krieg der Sterne" "Ruhe in Frieden" "Jungfrau im Wunderland", mich würde da interessieren warum diese Episoden fehlen. Auch bei der TV Austrahlung im WDR fehlt zumindest jetzt die 6. Episode der 2. Staffel. Irgendwie habe ich so manchmal das gefühl das die speziell bei Serien die ein oder andere Episode einfach weglassen. Auf DVD wird es sowieso meist schwer an die ganze Serie zu kommen. Oft ist es leider so das nur die ersten beiden Staffeln gepresst werden und dann ist schluss. Siehe bei Männerwirtschaft und Quincy und so einigen anderen älteren Serien. Eigentlich Schade, denn wenn man mit einer Serie anfängt zu sammeln, möchte man natürlich die Serie komplett. Vieleicht wirds ja noch was und vorallem die Preise bleiben Human.
      • (geb. 1970) am

        Der WDR hat, warum auch immer, die Folgen durcheinandergebracht. Am 31.08. kam Folge 15, am 07.09. Folge 18, am 14.09. Folge 16, am 21.09. Folge 17 und am 28.09. gehts regulär mit Folge 19 weiter.
        Bei den fehlenden Folgen der Staffel 2-Box handelt es sich um die letzten drei Folgen dieser Staffel. Eventuell werden diese in (hoffentlich) der nächtsen Box veröffentlicht. Wobei die Bezeichnung Staffel dann falsch wäre.
    • am

      also ich finde diese serie cool, zum einen viel action aber mit viel humor gemacht. der krimi aspekt geht auch nicht dabei verloren.
      momentan kommt ja auf AXN ein teil der serie aber wird andauern nur wiederholt und bei WDR kommt gerade die staffel 1.
      es hat mich gefreut das die dvd staffel 1 2 auf dvd endlich erschienen ist doch als ich die preise sah wurde mir schlecht. für staffel 2 muss man doch glatt 200 euro berappen, das finde ich eindeutig übertrieben. ich weis nicht welchen affen die vermarktungs firma da geritten hat.
      selbst die staffel 1 ist mit 134 euro viel zu hoch angesetzt. da gibt es serien die weit aus rarer sind und mehr zu bieten hat die aber um einiges billiger zu haben sind. ich kann nur hoffen das sich die preise noch verändern.
      • (geb. 1971) am

        Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Lied in der Folge Bullen und Butler hieß, dass lief, als der "Maler" das Papier "bemalte"?? Vielen Dank
        • (geb. 1972) am

          hallo würde mich auch intresieren!! pls..
      • (geb. 1990) am

        Wie heißt denn das Lied was in der letzten Staffel von SK Kölsch als Titelmusik gespielt wurde???
        • (geb. 1976) am

          wann kommt sk kölsch wieder oder mal die 3 staffel auf dvd
          • am

            ich habe durch zufall bei zapping gesehen das SK Kölsch wieder im tv auf AXN.
            finde ich gut, die serie hat mir immer gefallen. ich sehe die serie so wie den tatort nachfolger von schimanski. immer lockere sprüche und hemmungslose gestiken. leider kommt bei AXN nur irgentwie die staffel 5 und 6. währe schön wenn die ganze serie kommen würde und vorallem wenn die serie weitergehen würde.
        • am

          Das Lied ist von BAP "Anunfürsich" oder so ähnlich geschrieben
          • (geb. 1985) am

            Hallo, ich hätte eine Frage bzw etwas was mir sehr am herzen liegt. kann mir jemand sagen wo ich die Titelmusik von SK Kölsch herbekomme???
            Bitte
            • (geb. 1976) am

              ist das war SK Kölsch wurde eingestellt und wird nicht weiter produziert
              • (geb. 1991) am

                Gesine Westfal ist eine übelst geile Frau! Wie die mit Jupp umgeht( Jupp ist eigenwillig, temperamentvoll und lässt sich nur ungern von anderen Leuten herumkomandieren. )- wirklich bemerkenswert! Ich finde sie voll crass!! ROFY

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SK Kölsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                SK Kölsch auf DVD

                Auch interessant…