Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen“ startete am 13.01.2016 bei Animal Planet.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bild: Discovery
    Wenn es um unsere Vierbeiner geht, ist die Liebe meist grenzenlos. Doch die verwöhnten Tiere haben sämtliche Tricks drauf und sorgen gerne für Chaos. So auch Beauregard. Die nervtötende, kleine Bulldogge ist der Lebensinhalt von Kristen Schonert und darf alles. Wenn er in Frauchens Bett schläft, schnarcht er so laut, dass Kristens Freund das Weite sucht. Außerdem frisst Beau Sofabeine, pinkelt auf Möbel und ist extrem stur: Wenn er nicht Gassi gehen will, lässt er sich wie ein Pfannkuchen ziehen oder stellt sich gleich tot. Zur Belohnung wird Beau dafür von Kristen im Cabrio herumgefahren, weil er sich den Wind so gerne um die Nase wehen lässt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 29.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 12.07.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Dunkin und Dylan sind beste Freunde. Die zwei Dackel scheinen vom gleichen Schlag zu sein, doch charakterlich sind sie grundverschieden. Duncan ist süß, aber nicht besonders helle. In der Wildnis würde er keine fünf Minuten überleben. Dylan dagegen ist clever, eifersüchtig und braucht Aufmerksamkeit. Nach zehn Jahren Training versteht Dunkin nicht einmal die simpelsten Kommandos wie „Sitz“ oder „Platz“, was Herrchen Nick und Frauchen Heather manchmal ziemlich nervt. Da Nick Physikprofessor an einem College ist, will er die unterschiedliche Intelligenz der beiden Hunde wissenschaftlich belegen und bereitet dafür einen Test mit Soda-Dosen vor. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 30.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 19.07.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Cooper ist eine Fressmaschine. Frauchen Sunni befürchtet, dass ihr blonder Labrador an einer Essstörung leidet, denn er liebt Kohlehydrate und kennt bei Muffins oder Lasagne keine Grenzen. Und Cooper hat eine Komplizin: Hundedame Daisy folgt ihm wie ein Schatten und stibitzt die Krümel. Selbst wenn der schöne Cooper augenscheinlich ein Nickerchen macht, plant er weitere Fress-Aktionen. Doch dadurch hat es der Hund zu einer gewissen Berühmtheit gebracht: Seine ungebremste Leidenschaft für Eiscreme inspirierte einen lokalen Hersteller, eine Sorte für Cooper zu kreieren: Erdnussbutter-Huhn ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ein Hingucker auf der Karte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 31.08.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 26.07.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    Boo ist ein neugieriges Energiebündel und der Liebling von Pete Moss. Das vierjährige Kapuzineräffchen kam als Baby zu Pete und tut seitdem, was es will: Boo holt die Bilder von den Wänden, bedient sich aus dem Kühlschrank und klaut generell alles, was er kriegen kann. Da der clevere kleine Kerl problemlos Türen öffnet, muss immer alles abgeschlossen sein. Doch trotzdem schafft es der Affe regelmäßig, Petes Tochter zu bestehlen und Kreditkarten durchzureißen. Manchmal wartet er bis Mitternacht, wenn alle im Bett sind, und schlägt dann zu. Und Boo räubert nicht allein – sein bester Kumpel und Mitbewohner ist ein 40-Kilo-Pitbull namens Mack. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 01.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 02.08.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Matthew Walker wollte ein außergewöhnliches Tier, als er sich auf die Suche nach einem Labrador machte. Nach Hause brachte er schließlich Max, der durch seine Dreistigkeit und extreme Faulheit hervorsticht. Der schokofarbene Labrador ist außerdem sehr stur, hinterlässt gerne Chaos und stellt sich tot, wenn ihm etwas nicht passt. Er frisst Sicherheitsgurte, Kabel und Filmequipment – trotzdem ist er Herrchens Augenstern und rundum verwöhnt. Als er den Wintergarten der Walkers völlig zerstört, reicht ein schuldvoller Blick – und Mat verzeiht ihm sofort. Doch Max hat inzwischen ein polizeiliches Strafregister, dem wohl noch etliche Einträge folgen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 02.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 09.08.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Jonesy ist äußerst freiheitsliebend und will immer draußen herumspringen. Ihr Lieblingsort ist der Strand in Santa Barbara, doch die Australian Shepard-Dame hat noch eine andere Leidenschaft: Türen aufmachen! Diese Fähigkeit lernte Jonesy von Besitzerin Randy Rabin und perfektionierte sie derart, dass sie inzwischen jede Tür aufkriegt. Kein Wunder, dass es der Hund zum perfekten Ausbruchskünstler gebracht hat und von Herrchen Harry jeden Tag gesucht werden muss. Außerdem in dieser Episode: Ein Hase, der das Essen seiner Besitzer stielt und die Pfoten einfach nicht vom Kühlschrank lassen kann, und ein Hund, der ständig über zu kaltes Wetter nörgelt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.02.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 05.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 16.08.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 7
    Familie Schaffrath aus Michigan hat drei Dackel – Coco, Busy und Harlem. Dass Dackel Jagdhunde sind und auf Wühltiere abgerichtet, war ihnen bekannt. Aber keiner ahnte, dass Harlem seinen Auftrag so ernst nimmt. Er begann mit kleinen Löchern im Garten, die immer größer wurden, und schließlich den perfekten Rasen komplett ruinierten. Inzwischen hebt der kleine Dackel Gräben von 1,50 Meter aus, so dass seine Besitzer einen Bagger besorgen mussten, um alles wieder zuzuschütten! Außerdem: Eine Bulldogge, die Tag und Nacht ohne Unterbrechung heult, Ziegen, die während einer Geburtstagsparty Amok laufen, und ein Hund, der Unterwäsche klaut. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.02.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 06.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 23.08.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 8
    Morty aus Detroit, Michigan, ist ein sehr entspannter Hund. Der Mops schläft bis zu 28 Stunden am Stück und steht eigentlich nur auf, wenn er die Aussicht auf Fressen hat. Er teilt sich mit seinen Besitzern Katherine und Mark das Schlafzimmer, das nur über eine Treppe zu erreichen ist – für das Pummelchen, eine athletische Superleistung. Um sein Gewicht in den Griff zu bekommen, versuchen Katherine und Mark, ihren Mops gesund zu ernähren. Doch Morty liebt Fast Food, vor allem Pizza, und wirft immer ein Auge auf die Straße, ob der Lieferant vorbeikommt. Wenn man ihm keine Pizza besorgt, wühlt er solange im Müll, bis seine Besitzer das Handtuch werfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 07.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereSa 30.08.2014Animal Planet U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…