Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen“ startete am 15.12.2012 bei Animal Planet.
  • Staffel 2, Folge 1
    Godrick und Biscuit sind normalerweise ein Herz und eine Seele. Doch bei Salamipizza hört die Freundschaft auf und die Küche wird zum Kriegsschauplatz. Auch Maji hat eine besondere Leidenschaft: Schon als kleiner Welpe konnte der Hund an keinem Mülleimer vorbeilaufen, ohne den Inhalt genauestens zu inspizieren. Inzwischen ist Maji ein 50 Kilo schwerer Koloss, der alles frisst, was ihm in die Quere kommt. Frauchen Rebecca hat nun eine Überwachungskamera installiert, um zu sehen, was der dicke Vierbeiner in ihrer Abwesenheit anstellt, um an Futter zu kommen. Die Aufzeichnung macht sie sprachlos. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2012Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 02.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 30.06.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Mops Miss Puggy würde für ein Leckerli alles tun und treibt ihre Besitzer damit in den Wahnsinn. Ist nichts Essbares im Haus, knabbert die kleine Fressmaschine Möbel und Teppiche an und hat schon die halbe Einrichtung ruiniert. Bulldogge Jake liebt Schlammbäder und bequemt sich erst wieder aus dem Dreck, wenn Frauchen Stephanie selbst hineinsteigt. Und Husky Jax wirft sich mit Begeisterung in Dunghaufen, um das stinkende Zeug dann durchs ganze Haus zu tragen. Trotzdem ist die Liebe zu diesen vierbeinigen Freunden grenzenlos, und die Besitzer lassen sich ständig an der Nase herumführen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2012Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 03.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 07.07.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Boxer Brock und Izzy haben einen echten Schredder-Zwang und zerfetzen alles, was ihnen in die Quere kommt, von der Zeitschrift bis zum Vertragsentwurf. Inzwischen machen sie auch vor Teppichen, Möbeln und dem gepflegten Rasen nicht mehr Halt – denn die zwei verwöhnten Energiebündel dürfen einfach alles. Die Shelties April und Taffy hassen es, wenn man sie ignoriert. Deshalb bricht häufig ein Chaos aus, wenn Frauchen die Hausarbeit erledigen will, ohne mit ihnen zu spielen. Außerdem in dieser Episode von „Tierische Nervensägen“: Underdogs mit Größenwahn und kampfwütige Dackel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2012Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 04.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 14.07.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Schlafende Hunde soll man nicht wecken, doch manche wachen leider von selbst auf. So auch Boston-Terrier-Mischling Penelope, die jede Nacht auf dem Parkettboden ihre Golfkünste erprobt. Das laute Klackern raubt Herrchen Tim regelmäßig den Schlaf, doch ihm sind die Hände gebunden: Da sein Garten an einen Golfplatz grenzt – mit endlosem Kontingent an Bällen – hat Penelope ständig Nachschub. Bei Dogge Fern ist das Problem anders gelagert: Die 70 Kilo-Schlafmütze will morgens einfach nicht aus dem Korb. Ebenso Familienhund Cyd, der engelsgleich im Bett schläft, bis ihn jemand weckt. Dann gibt es Ärger. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2012Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 05.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 21.07.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Bullet ist eine dickköpfige, faule Bulldogge. Wenn Bullet fernsieht, will er seine Ruhe haben. Deshalb wird Herrchen Andy kurzerhand vom Sofa vertrieben, muss der Couch-Potato aber noch seinen Kuschelpulli bringen, damit es richtig gemütlich ist. Husky Dieter ist zwar stark genug, einen Schlitten zu ziehen, schafft es aber nicht, aus seinem Napf zu fressen. Deshalb verstreut er das Futter auf dem Boden und bellt dann nach dem Kellner. Noch fauler ist Teddy: Der Hund schläft sogar im Stehen ein, steht vor Mittag ungern auf und muss von seinen Besitzern oft aus dem Haus getragen werden, um sein Geschäft zu verrichten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2012Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 08.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 28.07.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Carla ist beim Fressen sehr wählerisch und würde lieber verhungern als Hundefutter zu sich zu nehmen. Der Boston Terrier kam als streunender Welpe auf Nahrungssuche zufällig bei den Squiers vorbei und fand ein Zuhause. Doch als Frauchen Julia Hundefutter in den Napf gab, trat Carla in den Hungerstreik. Als Feinschmecker mag sie am liebsten frisch Zubereitetes vom Mittagstisch ihrer Besitzer. Leider streift sie auch regelmäßig durch die Nachbarschaft, um Reste zu ergattern und wird dann von der Polizei aufgegriffen. Weitere „tierische Nervensägen“ dieser Episode: Dogge Luke, die nur aus dem Wasserhahn trinkt, und Kater C.T., der die ganze Familie regiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.12.2012Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 09.12.2014TLCOriginal-TV-PremiereSa 04.08.2012Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sitz, Platz, Aus! Tierische Nervensägen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…